zur Bestimmungsgalerie Makrofotgrafie - Highlights
Startseite  •  Forum  •  Artengalerie •  Suche  •  Registrieren  •  Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht

Toni
Makro Team
Makro Team

Seit: 06.02.2005
Vorname: Toni

Artengalerie: Ja

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 14:32  Titel: Warnung ! Bitte vor dem Posten lesen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WELCHE Bilder dürfen hier veröffentlich werden?
Bilder der Tier- und Pflanzenwelt aus
Makro- und Nahsicht, bevorzugt in natürlicher Umgebung. (konform mit dem Grundverständnis )

WIE dürfen Bilder hier präsentiert werden?
Ausschließlich über die Uploadfunktion dieses Forums. Das Verlinken zu Bildern ist hier nicht gestattet.

WIEVIELE Bilder dürfen hier eingestellt werden?
Es darf pro Kalendertag nur ein Thread mit einem Bild erstellt werden.
Ein zweites Bild vom identischen Motiv, darf dann eingestellt werden,
wenn es eine andere fotografische Umsetzung zeigt und in der selben Fotosession entstanden ist:
z.B. ein Marienkäfer einmal von vorne, anschließend von der Seite oder mit unterschiedlichen Belichtungsparametern.
Es dürfen pro Kalendermonat max. 12 Threads eröffnet werden.

WELCHE GRÖßE dürfen die Bilder haben?
Die Bilddatei darf 500 KB nicht überschreiten.
Empfohlen wird eine Bildbreite von 900 Pixel beim Querformat und 600 Pixel beim Hochformat.
Bilder, welche in Höhe oder Breite 1000 Pixel überschreiten, werden nicht mehr als Bild angezeigt, sondern nur noch als Download-Link.

WER darf in der Galerie Bilder veröffentlichen? (Das kritische Kommentieren ist allen erlaubt und auch erwünscht).
Derjenige, der vom Makro-Team/Crew für die Galerie freigeschaltet wurde.

Wie erfolgt die Freischaltung?
Registrierte Forenmitglieder, die mindestens 14 Tage (ab Einstellen des ersten Bildes)
in der Einsteigergalerie aktiv sind, werden auf der Grundlage der eingestellten Bilder beurteilt.
Dabei spielt gute Qualität und deren Konstanz eine entscheidende Rolle.

Das Makro-Team/Crew entscheidet über die Aufnahme mit 2/3-Mehrheit.

Wir behalten uns vor, bei nachlassender Leistung einzelner Fotografen diese wieder zurückzustufen.
Weiter behalten wir uns vor, diese Regelung bei Bedarf anzupassen, bzw. Ausnahmen zu finden.

Jeder, der sich übersehen fühlt klickt bitte HIER und dann auf Image
Letzte Änderung: 03. Juli 2008

Hier dürfen nur Bilder eingestellt werden, deren Rechte ausschliesslich beim bildeinstellenden Fotografen liegen.
Bilder, deren Rechte an Dritte abgetreten wurden, insbesondere Urheber-, Lizenz-, Wettbewerbs- oder sonstige Schutzrechte, dürfen hier nicht veröffentlicht werden.

wichtig_557.jpg
 Aufnahmedaten:
 Bildgröße:  2.93 KB
 Angeschaut:  8642 mal

wichtig_557.jpg

Zuletzt bearbeitet von Toni am Mi Okt 31, 2007 23:31, insgesamt 37-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Gallerie von ToniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer

Katwiesel
geübter Makrofotograf
geübter Makrofotograf

Seit: 24.04.2006

Artengalerie: Nein

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wußte gar nicht das meine Bilder so schlecht sind.
Ich kann nämlich nichts nehr hochladen, klappt nicht mehr.

Camera: Nikon D200 mit Sigma 150/F2.8 Makro und
...............Powershot IS2 mit Canon Achromat 500D (2+) + 250D (4+)
Website: http://www.makrofoto-dslr.de

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viele Abschüsse!

OfflinePersönliche Gallerie von KatwieselBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Toni
Makro Team
Makro Team

Seit: 06.02.2005
Vorname: Toni

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat von Katwiesel
Wußte gar nicht das meine Bilder so schlecht sind.

So kann man sich täuschen Wink

Du zählst aber zu jenen, welche in die Galerie Bilder einstellen dürfen (hab eben noch mal nachgesehen).

Was bekommst du denn für eine Meldung, dass du keine Bilder upladen darfst?

OfflinePersönliche Gallerie von ToniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer

Roman
erfahrener Makrofotograf
erfahrener Makrofotograf

Seit: 19.01.2006
Vorname: Roman

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf man jetzt am Tag nur ein Bild in die Galerie einstellen?
Konnte kein weiteres Bild uploaden

OfflinePersönliche Gallerie von RomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Toni-Test
User wurde gesperrt!

Seit: 22.07.2006
Vorname: tiohm

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Roman,

nein, man darf in der Galerie momentan mehr als ein Bild pro Tag hochladen. Dieses kann sich aber in Zukunft ändern… zumindest was diese Galerie angeht. In der Einsteigergalerie darf man weiterhin einstellen was das Zeug hält.

Das du keine Bilder einstellen kannst ist ein Fehler meinerseits welches ich versuche zu beheben.

OfflinePersönliche Gallerie von Toni-TestBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

christian
geübter Makrofotograf
geübter Makrofotograf

Seit: 04.02.2006
Vorname: christian

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir hats jetzt geklappt. abgemeldet, etwas gewartet und neu angemeldet... und jetzt funktioniert alles wie gehabt!

OfflinePersönliche Gallerie von christianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

xxx
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freud mich zu lesen.
Ich konnte leider auch keinen Fehler finden.
Ich hoffe, dass es bei Roman & Michael auch wieder funktioniert.

Katwiesel
geübter Makrofotograf
geübter Makrofotograf

Seit: 24.04.2006

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar Toni..... jetzt funktioniert es wieder!
Da war keine Fehlermeldung, sondern man konnte nur Kommentare
eingeben und kein Bild hochladen!

Camera: Nikon D200 mit Sigma 150/F2.8 Makro und
...............Powershot IS2 mit Canon Achromat 500D (2+) + 250D (4+)
Website: http://www.makrofoto-dslr.de

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viele Abschüsse!

OfflinePersönliche Gallerie von KatwieselBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Roman
erfahrener Makrofotograf
erfahrener Makrofotograf

Seit: 19.01.2006
Vorname: Roman

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt läuft es Smile

OfflinePersönliche Gallerie von RomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

CyrusxProxy

Seit: 25.05.2007
Vorname: Martin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Bilder wurde erreicht. Bitte kontaktiere das Makro-Team wenn du Fragen hast.
das mache ich hiermit und frage warum ich als registrierter benutzer in der einsteigergalerie kein bild hochladen kann,......

MfG: Martin Smile))

OfflinePersönliche Gallerie von CyrusxProxyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionPrivate Nachrichten?Nächstes Thema anzeigen

Impressum Powered by phpBB2 based on phpBB © 2001/8 phpBB Group