zur Bestimmungsgalerie Makrofotgrafie - Highlights
Startseite  •  Forum  •  Artengalerie •  Suche  •  Registrieren  •  Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht

Werner Buschmann
Makro Team
Makro Team

Seit: 25.05.2006
Vorname: Werner

Highlightwahl: Ja

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 22:14  Titel:  Schwebfliege in Grasblütendekoration Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ein Bild von vorgestern. Heute abend ist nichts dabei, was den heute eingestellten
Vorlagen gerecht geworden wäre.
Das Motiv der in der Grasblüte versteckten Schwebfliege hat etwas Zartes, was mich
anspricht.
Werner

2W 0117 1.3 10.0 100 OrlenIMG_0117Schwebfliege-01_filtered.jpg
 Aufnahmedaten:
Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:1/3
Blende:10.0
ISO:100
Blitzlicht:
Bildausschnitt ca.:
 Bildgröße:  138.13 KB
 Angeschaut:  412 mal

2W 0117  1.3 10.0  100 OrlenIMG_0117Schwebfliege-01_filtered.jpg

BITTE NICHT MEHR ALS 12 THREADS PRO MONAT. PORTALEINSTELLUNGEN
UND GALERIEEINSTELLUNGEN WERDEN ZUSAMMENGEZÄHLT. BITTE EIGENSTÄNDIG KONTROLLIEREN!!!!!!

OfflinePersönliche Gallerie von Werner BuschmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Artpix
erfahrener Makrofotograf
erfahrener Makrofotograf

Seit: 05.08.2006
Vorname: Jörn

Highlightwahl: Nein

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Werner,

ich schließe mich deinem zarten Gefühl an Wink .

Auch auf mich wirkt es liebevoll und vorallem wie ein "heile-Welt-Bild".

Wichtig hierbei ist der gut aufgelöste HG.

Die Schwebfliege hätte ein klein wenig schärfer sein können.

Gruß Jörn

OfflinePersönliche Gallerie von ArtpixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Replicant
geübter Makrofotograf
geübter Makrofotograf

Seit: 02.04.2008
Vorname: NonUser

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Werner...
schönes Bild...das Zusammenspiel zwischen den Farben Blüte und grüner HG passt sehr gut....
ist ein wirklich Stimmungsvermittelndes Bild, als wenn man es grade in der Natur entdeckt...

OfflinePersönliche Gallerie von ReplicantBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Scherbe
erfahrener Makrofotograf
erfahrener Makrofotograf

Seit: 09.05.2005
Vorname: Jörg

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das einzige was mich stört ist das die Fliege aus dem Bild herraus schaut in die andere Richtung und es wäre für mich um Klassen besser.

Ansonsten ist es gut.

Viele Grüße
Jörg

OfflinePersönliche Gallerie von ScherbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionPrivate Nachrichten?Nächstes Thema anzeigen

Impressum Powered by phpBB2 based on phpBB © 2001/8 phpBB Group