zur Bestimmungsgalerie Makrofotgrafie - Highlights
Startseite  •  Forum  •  Artengalerie •  Suche  •  Registrieren  •  Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht

ConradB
erfahrener Makrofotograf
erfahrener Makrofotograf

Seit: 21.08.2008
Vorname: Conrad

Artengalerie: Ja

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 21:02  Titel:  ~ Ghostfly ~ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Bild entstand aus einem Fliegenmakro welches mit einem Photoshopfilter (Fractalius von Redfield) verändert wurde.

Gruß
Conrad

Comp_2743.jpg
 Aufnahmedaten:
Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:
 Bildgröße:  305.54 KB
 Angeschaut:  995 mal

Comp_2743.jpg

OfflinePersönliche Gallerie von ConradBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

ULiULi
erfahrener Makrofotograf
erfahrener Makrofotograf

Seit: 26.08.2009
Vorname: ULi

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Conrad,

bin froh, dass die Fliegen in natura nicht so aussehen, aber als Art-Variante durchaus mal sehenswert
und beeindruckend.

Gruß / ULi

OfflinePersönliche Gallerie von ULiULiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Peterle-Oth
geübter Makrofotograf
geübter Makrofotograf

Seit: 16.04.2009
Vorname: Peter

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich spricht dieses Bild irgendwie an, es erinnert mich an den Film "Ghostrider" frag mich aber bitte nicht wieso?!

Gruß Peter

OfflinePersönliche Gallerie von Peterle-OthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

André Neumann AN
aktiver Makrofotograf
aktiver Makrofotograf

Seit: 14.07.2009
Vorname: André

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle Idee.
Das Bild gefällt mir.

André

OfflinePersönliche Gallerie von André Neumann ANBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

JanetB
erfahrener Makrofotograf
erfahrener Makrofotograf

Seit: 05.08.2008
Vorname: Jeannette

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Conrad

Sehr speziell, aber irgendwie gut.
Kann mich da dem Peter anschliessen Smile Hat was Smile

Gruss
Jeannette

www.photogallerybyjb.blogspot.com

OfflinePersönliche Gallerie von JanetBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Dieß
geübter Makrofotograf
geübter Makrofotograf

Seit: 31.03.2009
Vorname: Phillip

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Conrad,

der Effekt ist auch ganz mein Ding. Wirkt irgendwie sehr futuristisch.

Viele Grüße
Phillip

OfflinePersönliche Gallerie von DießBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

gustavo.f.cabral

Seit: 25.05.2010
Vorname: Gustavo

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 14:31  Titel:  Re: ~ Ghostfly ~ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Conrad,

mir gefällt das Bild sehr gut. Ich wünderre mich, wie es gemacht wurde. Kannst Du vielleicht mir ein paar Hinweisen dazu geben?

Viele Grüße
Gustavo

Zitat von ConradB
Dieses Bild entstand aus einem Fliegenmakro welches mit einem Photoshopfilter (Fractalius von Redfield) verändert wurde.

Gruß
Conrad

OfflinePersönliche Gallerie von gustavo.f.cabralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Ednukru
Makrofotograf
Makrofotograf

Seit: 19.06.2010
Vorname: Sven

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

ziehmlich cooles Bild Very Happy
Man könnte fast denken, dass es eine Art Röntgenaufnahme ist und man das Tracheensystem sehen kann Very Happy

Grüße

OfflinePersönliche Gallerie von EdnukruBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

silvi
aktiver Makrofotograf
aktiver Makrofotograf

Seit: 10.05.2010
Vorname: Silvia

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irre, gefällt mir sehr gut. Smile

Wenn nicht ich es tue, wer sonst soll es tun?
Wenn nicht gleich, wann dann? (Zitat aus dem Talmud)

OfflinePersönliche Gallerie von silviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Markand
aktiver Makrofotograf
aktiver Makrofotograf

Seit: 02.05.2010
Vorname: Markus

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Conrad,

ich schließe mich an, dass ist super geworden!

OfflinePersönliche Gallerie von MarkandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionPrivate Nachrichten?Nächstes Thema anzeigen

Impressum Powered by phpBB2 based on phpBB © 2001/8 phpBB Group