Die Suche ergab 1014 Treffer

von junior
23. Okt 2011, 00:09
Forum: Tipps Makrofotografie
Thema: Kein Zugriff auf 3TB Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Hallo Conny

so ist das leider, es wird jede menge an unausgegorener Software
am Kunden getestet.
von junior
22. Okt 2011, 23:49
Forum: Tipps Makrofotografie
Thema: Kein Zugriff auf 3TB Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Hallo Conny,

Du kannst die Platte mit Acronis Disk Director Suite nicht mehr sehen oder nur nicht partitionieren ?
von junior
20. Okt 2011, 14:14
Forum: Digitale Bildbearbeitung
Thema: ExifView - Exifdaten auslesen (PB-Software)
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Hallo Pascal,

Das du dein Proggi hier zur Vefügung stellst ehrt dich erstmal,
wünschenswert wäre es aber gewesen dich vor Verlinkung auf " deine Seite ? "
mit einem Moderator oder Admin dieses Forums kurzzuschliessen .
von junior
14. Sep 2011, 09:30
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Fragile Schönheiten vom Wegesrand
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Moin

da sich der Threadersteller bisher nicht mehr zu diesen Bilden geäußert hat und die Kritik
von Wolfram gerechtfertigt ist, verschiebe ich den Thread ins Portal wo er hingehört.

Über die zwei unterschiedlichen Motive sehe ich mal hinweg ;)
von junior
22. Apr 2011, 22:06
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Schnaken-Crop
Antworten: 8
Zugriffe: 1742

Hallo Bernhard,

30 oder 70 % ?
von junior
25. Mär 2011, 22:15
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Rhagium mordax - Schwarzfleckiher Zangenbock
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Moin

ich habe es mal verkleinert ... 999Px :wink:
von junior
21. Feb 2011, 15:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Steppenpförtner...
Antworten: 9
Zugriffe: 1375

Hallo Marcus,

deine Habitataufnahme habe ich mal gelöscht bzw. entfernt, da diese gegen einige
unsere Regeln verstößt.

und NEIN Sebastian für Crew Mitglieder gibt es keine Ausnahmeregelungen ;)
von junior
7. Jan 2011, 09:47
Forum: Naturfotografie
Thema: Blaumeise mit kalten Füssen
Antworten: 12
Zugriffe: 1130

Moin Jörg gefällt mir deine einbeinige Blaumeise . Ob das nun Bestechung ist sei mal dahingestellt, bei soviel Schnee freuen sich unsere heimischen Vögel allemal über etwas zusätzliches Futter. Komm sei ehrlich ... soviel hast du nun auch nicht einstecken müssen *ggg* schön das du hier immer noch re...
von junior
30. Dez 2010, 22:41
Forum: Startseitenbeiträge
Thema: Guten Rutsch und ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2861

Guten Rutsch und ...

<br>
[align=center]Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr 2011 ! [/align]




[align=center]Bild[/align]
von junior
20. Dez 2010, 22:32
Forum: Startseitenbeiträge
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 11
Zugriffe: 5652

Weihnachtsgrüße

<br> [align=center] Es dunkelt schon bald, und draußen im Wald, brummt leise die Säge, man hört ein paar Schläge, der Baum, er fällt nieder, es weihnachtet wieder. [/align] <br> <br> [align=center] Das gesamte Team des Makroforums wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest [/align...

Zur erweiterten Suche