Die Suche ergab 5868 Treffer

von StefH
Sa Jan 10, 2015 21:03
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: shutter shock
Antworten: 17
Zugriffe: 4391

Moin...
Bei meiner Panasonic G6 (Einsteigerkamera) nutze ich für Makros nur den elektronischen Verschluß (in Verbindung mit einem Kabelauslöser). Die Kamera ist absolut lautlos, nichts wackelt. Hat den Vorteil, daß ich mit einem sehr leichten Stativ arbeiten kann.
von StefH
Sa Nov 29, 2014 11:32
Forum: Naturbilder
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2087
Zugriffe: 152580

Hi Uwe, schön, daß ihr die alten Wuffels aufgenommen habt! Auch wenn sie leider nicht mehr lang lebten. Euer Prinz ist echt WOW! Wir hatten auch noch ein kurzes Intermezzo mit einer 18-jährigen Dauerpflegekatze aus dem Tierheim, Lotti Carotti war schon 18 Jahre, sie wurde zum 4. mal beschlagnahmt :c...
von StefH
So Nov 16, 2014 21:54
Forum: Naturbilder
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2087
Zugriffe: 152580

Hi Wolfram, Layla ist wirklich sehr fotogen! Und ihr glänzendes Fell ist echt Wahnsinn :shock: Bei uns hat sich katzentechnisch auch was neues ergeben. Unser Kater Molly wurde mit 20 Jahren leider überfahren :cry: Wir wollten eigentlich wieder ein Katzenduo, jetzt wurde es ein Katzentrio. 3 Maine Co...
von StefH
So Nov 16, 2014 21:45
Forum: Makro-Portal
Thema: Wer bist Du denn?
Antworten: 20
Zugriffe: 1271

Hallo Hubert,
ein ganz feines Bild! Die Gottesanbeterin gefällt mir rundum sehr gut.
von StefH
So Nov 16, 2014 21:43
Forum: Makro-Portal
Thema: Rotflügelige Schnarrschrecke
Antworten: 14
Zugriffe: 801

Hi Christina,
der große ABM begeistert mich!
So kann man viele Details erkennen.
von StefH
So Nov 16, 2014 21:27
Forum: Doku-Portal
Thema: Verwirr“spiel“ der Baumwanze Nezara viridula
Antworten: 13
Zugriffe: 1701

Hi Felix,
du zeigst eine wunderbare Doku dieses Neozoon, ich bin echt begeistert!

Hi Werner,
das ist keine Stinkwanze, sondern eine Reiswanze :wink:
von StefH
Di Aug 26, 2014 20:25
Forum: Makro-Portal
Thema: Die kleine Kreuzkröte
Antworten: 12
Zugriffe: 610

Hi Kurt,
deine kleine Kröte gefällt mir sehr gut.
Den Blitz hast du gut beherrscht, er fällt kaum auf.
von StefH
Di Aug 26, 2014 13:50
Forum: Arten-Talk
Thema: Erledigt: Tropideres albirostris?
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Und noch eins von heute. Mein kleiner Freund war wieder da, aber ziemlich hektisch.
von StefH
Di Aug 26, 2014 11:44
Forum: Makro-Portal
Thema: Admiral
Antworten: 16
Zugriffe: 792

Hi Sylvia,
den Admiral hats du prima auf den Chip gebannt!
Ich gebe Silvio mit seinen Anmerkungen recht, ein etwas kleinerer ABM wäre net schlecht gewesen :wink:
von StefH
Di Aug 26, 2014 11:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Im Sumpf schweben sie auch...
Antworten: 34
Zugriffe: 1867

Hi Manni,
die Sumpfschwebse ist dir super gelungen.
Die Schärfe sitzt wie immer :DH:

Zur erweiterten Suche