Die Suche ergab 4291 Treffer

von hsbonn
11. Okt 2016, 14:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: großer Blaupfeil
Antworten: 24
Zugriffe: 1233

großer Blaupfeil

Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare.
Da der eine oder andere gerne eine Großánsicht hätte, füge ich mal einen Link zu einer solchen bei: Blaupfeil Großansicht
von hsbonn
9. Okt 2016, 21:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Rampenlicht
Antworten: 22
Zugriffe: 1410

Im Rampenlicht

Hallo Michael,
das ist ja eine tolle Lichtstimmung und der helle Spot auf dem Pilz ist das i-Tüpelchen oben drauf.
Ich finde es rundum klasse!!
von hsbonn
8. Okt 2016, 12:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: schön wars
Antworten: 19
Zugriffe: 932

schön wars

Hallo Jürgen,
das Gegenlicht kommt hier so richtig gut. Die Härchen leuchten ganz wunderbar.
Die Aufnahme gefällt mir rundum sehr gut.
von hsbonn
8. Okt 2016, 11:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: großer Blaupfeil
Antworten: 24
Zugriffe: 1233

großer Blaupfeil

Hallo zusammen, anbei mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Gezeigt wird ein großer Blaupfeil, den ich im Sommer fotografieren konnte. Ich hoffe er gefällt Euch ein bissl Nachtrag: Da der eine oder andere gerne eine Großánsicht hätte, füge ich mal einen Link zu einer solchen bei: Blaupfeil Großansic...
von hsbonn
8. Okt 2016, 11:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wegrandduo
Antworten: 21
Zugriffe: 1203

Wegrandduo

Hallo Uli,
das Duo hast Du bestens abgelichtet. Das gefällt mir rundum sehr gut
von hsbonn
8. Okt 2016, 11:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal was blumiges......
Antworten: 28
Zugriffe: 1326

Mal was blumiges......

Hallo Stefan,
eine schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen. Der HG ist richtig klasse geworden. Mit dem vorderen Teil kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Es ist ein wenig wild geraten. Ansonsten ist hier alles ganz fein
von hsbonn
8. Okt 2016, 10:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nicht hell und freundlich
Antworten: 24
Zugriffe: 1130

Nicht hell und freundlich

Hallo Enrico, das Foto gefällt mir vom Aufbau und Schärfebereich her sehr gut und auch die dunklere Belichtung ist hier durchaus passend. Ein wenig irritiert mich das Muster, welches das Objektiv hinter dem Kopf erzeugt hat. Es schaut ein wenig aus wie gestrichelt. Aber das nur am Rande, ansonsten g...
von hsbonn
8. Okt 2016, 10:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Letzten II
Antworten: 26
Zugriffe: 1117

Die Letzten II

Hallo Jean,
das ist ein gelungener Klassiker, welcher mir sehr gut gefällt. Der dunkle HG hat auch etwas..;-)
von hsbonn
8. Okt 2016, 10:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Highlight 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Ein Highlight 2016

Hallo Inka,
auch gratuliere zum Jubiläum, welches Du mit dieser feinen Aufnahme würdig zu feiern weißt.
Das gefällt mir rundum sehr gut.
von hsbonn
8. Okt 2016, 10:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: namensgemäß: Glänzende Binsenjungfer
Antworten: 29
Zugriffe: 1311

namensgemäß: Glänzende Binsenjungfer

Hallo Christian,
die seltene Schönheit hast Du bestens porträtiert. Die Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.

Zur erweiterten Suche