Die Suche ergab 13070 Treffer

von wolfram schurig
Sa Jul 22, 2017 23:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Madeira Mauereidechse
Antworten: 15
Zugriffe: 156

Madeira Mauereidechse

Hi Peter!

Tolles Bild eines ebensolchen Motivs, das mich in Verzückung geraten lässt! Der SV ist genaial!

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Sa Jul 22, 2017 23:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: 3 Kegelbienen auf Binsen
Antworten: 29
Zugriffe: 355

3 Kegelbienen auf Binsen

Hi Christian!

Boah! Wahnsinn! Man könnte meinen ein Stack! Über das Motiv braucht man keine Worte verlieren! Glückspilz und Könner!

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Mo Jul 17, 2017 19:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sympetrum pedemontanum
Antworten: 23
Zugriffe: 222

Sympetrum pedemontanum

Hi Mirko!

Himmlisch :DH: :DH: :DH: :DH: !

LGr
wolfram
von wolfram schurig
Mo Jul 17, 2017 18:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zwei Fokuspunkte
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Zwei Fokuspunkte

Hi Sören,

jetzt treibst du es aber bunt mit den VG-HG-Spielchen! Sieht natürlich total irre aus und gefällt mir entsprechend super! Beide natürlich...

LGr

Wolfram
von wolfram schurig
Mo Jul 17, 2017 18:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: 2 Jahre Makro-Forum........fast verpennt
Antworten: 31
Zugriffe: 332

2 Jahre Makro-Forum........fast verpennt

Hi Inka, was galubst Du, was ich schon alles an eigenen Jubis hier im Forum verpennt habe... :D ! Dein Bild zeigt nicht nur ein tolles Motiv in zauberhafter Lichtstimmung, sondern ist auch gekonnt gestaltet! Nicht auszudenken, wenn du uns das wegen versäumtem Anlass vorenthalten hättest :DD ! LGr Wo...
von wolfram schurig
Mo Jul 17, 2017 12:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Grüße aus dem Frankenland
Antworten: 29
Zugriffe: 323

Grüße aus dem Frankenland

Hi Stefan!

Ein toller Klassiker ist das geworden! Ich doch noch nachsehen, ob die bei uns noch fliegen...

LGr

Wolfram
von wolfram schurig
Mo Jul 17, 2017 12:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein besonderer Fund für eine besondere Zahl... 3333
Antworten: 27
Zugriffe: 324

Ein besonderer Fund für eine besondere Zahl...

Hi Karin,

wenn ich einmal einen Alpenbock in natura sehen dürfte, würde mein Glück weiß-ich-wohin reichen! NEid pur und wundervolle BIlder!

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Mo Jul 17, 2017 12:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!
Antworten: 40
Zugriffe: 536

Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!

Hi Friedhelm,

auch Deine Version dieses gewaltigen Motivs ist fantastisch geworden. Super Technik und Gestaltung. Schön, dass man die wesentlichen Körperteile auch der hinteren Falter sieht!

LGrW
von wolfram schurig
Mo Jul 17, 2017 12:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dreikäsehoch
Antworten: 43
Zugriffe: 586

Dreikäsehoch

Hi Kathi! Ist ja krass! Das Motiv ist natürlich wahsinnig toll aber auch wahnsinnig schwer abzulichten! Ich finde, du hast das bravourös gemacht! Das erste Bild gefällt mir einen Tick besser, weil das ausladende "Arrangement" mit dem Platz zur Seite exzellent zur Geltung kommt! Das 2. wirk...

Zur erweiterten Suche