Die Suche ergab 2680 Treffer

von Uli R.
Mo Jun 19, 2017 10:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein erster Kaisermantel
Antworten: 17
Zugriffe: 175

Mein erster Kaisermantel

Hallo Otto,

sehr schön gemacht.
Bei uns (na gut es ist nicht sooooo weit weg) fliegen sie auch, am Waldrand so herum.
Viele fliegen, so viele habe ich persönlich bei uns noch nicht gesehen.
von Uli R.
Do Jun 15, 2017 20:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Lycaena phlaeas - kleiner Feuerfalter
Antworten: 31
Zugriffe: 308

Lycaena phlaeas - kleiner Feuerfalter

Tach Werner,

was ist denn los? Klassische Falterseite, mit nem normalen Makroobjektiv ... hm
gut der Hintergrund, ja gut der Falter, gut jo die Gestaltung, angenehm aufs Vernebeln verzichtet.
Also mir kannste damit immer kommen :)
von Uli R.
Mi Jun 14, 2017 13:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgenstimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 331

Morgenstimmung

Tach Gabi,

ganz erstaunlich was es für Effekte hat, wenn man einfach mal 5 Objektive übereinander schraubt :DH: :DD
Ich finde die kleine Azurjungfer praktisch perfekt getarnt, ich griff zu unlauteren Mitteln sie überhaupt
zu finden.
Mir gefällt das wärmere besser.
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 10:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schlangfliege
Antworten: 26
Zugriffe: 337

Schlangfliege

Tach Frank,

ein tolles Foto des kleinen Räubers mit einem armageddonmäßigen HG passt zum Raubtier ...
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 10:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: Alt und neu
Antworten: 13
Zugriffe: 185

Alt und neu

Tach Willi,

gefällt mir eigentlich alles an dem Foto, was schon als positiv aufgezählt wurde.

Mir ist sie allerdings auch zu schepp im Bild ;)
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 10:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Weinschwärmer
Antworten: 20
Zugriffe: 322

Kleiner Weinschwärmer

Tach Otto,

von der Farbgebung her frage ich mich bei dem Falter immer ob das ernst gemeint ist, oder ob den
einer angepinselt hat :lol:
Ansonsten wie immer gut gemacht
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 10:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein paar Wollschweber...
Antworten: 28
Zugriffe: 323

Ein paar Wollschweber...

Hallo Carina,

immer wieder eine Show die Wollis, hier auf einer hübchen Blüte.
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 10:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geduldig
Antworten: 15
Zugriffe: 246

Geduldig

Tach Nate,

bei sehr schönem, weichem Licht, tadellos fotogarfiert
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 09:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wenn du das Ei klauen willst...
Antworten: 17
Zugriffe: 264

Wenn du das Ei klauen willst...

Tach Jörg,

sieht man auch nicht alle Tage Falter in verschiedenen ENtwicklungsstadien auf einem Foto :)
von Uli R.
Sa Jun 10, 2017 09:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Im Spotlight .....
Antworten: 21
Zugriffe: 249

Im Spotlight .....

Tach Stefan,

sehr schön gemacht, ich gehe ja davon aus du hast auch welche die mehr abgeblendet sind und
es gibt irgendeinen Grund die nicht zu nehmen :) ansonsten wäre das einzige was mir einfallen
würde, die sehr schönen Strukturen noch etwas zu betonen

Zur erweiterten Suche