Die Suche ergab 545 Treffer

von effi76
Fr Jun 23, 2017 20:23
Forum: Naturbilder
Thema: Brüderchen und Schwesterchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 243

Brüderchen und Schwesterchen?

Hallo Matthias,

was für ein tolles Bild :DH: :DH:
Schade das man immer weniger Füchse im Wald antreffen tut. :cray:
Da bleibt nur noch die Erinnerung an solche schönen Momente, durch solch schöne Fotos.
von effi76
Fr Jun 23, 2017 20:16
Forum: Vogelbilder
Thema: Man sollte nicht glauben,
Antworten: 13
Zugriffe: 178

Man sollte nicht glauben,

Hallo Otto,

also die roten Federn fallen schon auf :wink: :wink:
Der Specht ist dir sehr schön gelungen, die schärfe ist Top und er passt sich super in seine Umgebung an.
Klasse Bild!!
von effi76
Fr Jun 23, 2017 20:11
Forum: Vogelbilder
Thema: Abschied mit Fischadler bis August
Antworten: 13
Zugriffe: 136

Abschied mit Fischadler bis August

Hallo Fietsche,

ich wünsche dir eine schöne Zeit und bring bitte wieder solche schönen Fotos mit.
Der Fischadler ist super.
von effi76
Di Jun 20, 2017 21:46
Forum: Makro-Portal
Thema: Rettung aus den Lüftungsschacht
Antworten: 16
Zugriffe: 194

Rettung aus den Lüftungsschacht

Dankeschön für die vielen Beiträgen unter meinen Bild. Ja das mit dem Lüftungsschacht ist so eine Sache. Leider kann man da keine Abdeckung mit kleinen Maschen drüber oder drunter machen, da dort die Luft für das Gebäude angesaug wird. Aber ich schau immer mal nach ob ich was fnde. Ich habe da noch ...
von effi76
Mo Jun 19, 2017 20:30
Forum: Makro-Portal
Thema: Laubfrosch mit Blutsauger
Antworten: 23
Zugriffe: 227

Laubfrosch mit Blutsauger

Hallo Uli,

da ist dir ein wunderbares Bild gelungen.
Da kann man sich wirklich fragen, wer von beiden nun der Jäger und wer das Opfer ist.
Technisch ist aus meiner Sicht alles bestens :ok:
Es ist auch super zu sehen wie sich die Mücke auftankt.
Mir gefällt es ausgezeichnet.
von effi76
Sa Jun 17, 2017 21:21
Forum: Makro-Portal
Thema: Rettung aus den Lüftungsschacht
Antworten: 16
Zugriffe: 194

Rettung aus den Lüftungsschacht

Danke für eure Antworten und Tips.
Ich habe noch 3 Teichmolche, 1 Grasfrosch und 5 Erdkröten aus dem Schacht befreit.
Das mache ich immer so 1-2x im Jahr.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
von effi76
Sa Jun 17, 2017 13:49
Forum: Makro-Portal
Thema: Rettung aus den Lüftungsschacht
Antworten: 16
Zugriffe: 194

Rettung aus den Lüftungsschacht

Hallo zusammen, diesen Laubi habe ich vor kurzem aus einem Lüftungsschacht gerettet. Mir ist dann aufgefallen das er nicht mehr ganz grün war, sondern er hat sich etwas grau an den Seiten gefärbt. Er war auch schon etwas abgemagert aus. Ich habe ihn in einen Strauch gesetzt, ein paar Fotos gemacht u...
von effi76
Do Mär 30, 2017 12:34
Forum: Makro-Portal
Thema: pinker Moorfrosch 2. Version
Antworten: 11
Zugriffe: 267

pinker Moorfrosch 2. Version

Hallo Anja,

der sieht doch super nett aus.
Und solange nicht noch "Hallo Kitty" drauf steht ist er doch sehr zeigenswert.
Mir gefällt das "Madl" :DD :DD
von effi76
Do Mär 30, 2017 12:29
Forum: Vogelbilder
Thema: Da brat mir doch einer 'nen...
Antworten: 13
Zugriffe: 395

Da brat mir doch einer 'nen...

Hallo Frank,

super Feierabendstory...die du super in Bildern umgesetzt hast.
Mir gefällt der Klapperstorch und hoffentlich wird er da nicht verstrahlt bei den ganzen Funksmog :wink:
von effi76
Do Mär 30, 2017 12:23
Forum: Vogelbilder
Thema: Helgoländer Tölpel II
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Helgoländer Tölpel II

Hallo Fietsche,

jaaa...der gefällt mir noch viel viel besser als der erste.
Top BG und die Schärfe ist auch spitze.
Das weiße Federkleid ist dir auch super gelungen, man kann viele Details/Struktur erkennen. Was ja manchmal sehr schwierig sein kann.

Zur erweiterten Suche