Die Suche ergab 5482 Treffer

von gina 49
4. Jul 2017, 10:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schach am Morgen.
Antworten: 20
Zugriffe: 1233

Schach am Morgen.

Hallo Stefan,

ein erfrischendes Bild, das Duo in guter Schärfe und schönem Licht dazu der schöne Ansitz, was will man mehr. :clapping:

viele Grüße Regina
von gina 49
3. Jul 2017, 07:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Augen zu und durch
Antworten: 37
Zugriffe: 2544

Augen zu und durch

Hallo Ute,

ein Bild aus dem Leben, die Frauen tragen die Last und die Männer :drinks . Ein sehr schönes Bild. :clapping:

viele Grüße Regina
von gina 49
3. Jul 2017, 07:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Top vs. bottom
Antworten: 20
Zugriffe: 1155

Top vs. bottom

Hallo Carsten,

ein sehr schönes Doppel in gute Schärfe , gefällt mir sehr gut.
Bei uns sind jetzt auch ein Paar Schachis unterwegs und wir konnten schon ein paar bildet machen.

viele Grüße Regina
von gina 49
3. Jul 2017, 07:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frauen mögen Blumen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1399

Frauen mögen Blumen!

Hallo Torsten, ein sehr schönes Makro, mir gefallen besonders die zarten Farben. Das Bild wirkt für mich leicht in sehr schönen Farben und Licht. :clapping: Danke für die Blume, auch wenn die Schachbrettdame sie sich selbst besorgt hat, es es ein schöner Einstieg in den neuen Tag. viele Grüße Regina
von gina 49
3. Jul 2017, 07:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich möchte nur kurz Hallo sagen
Antworten: 17
Zugriffe: 968

Ich möchte nur kurz Hallo sagen

Dankeschön für das Lob zu meinem Bild. :sm2: Stefan Du hast Recht, wir haben vor 6 Jahren gemeinsam hier begonnen, inzwischen hast Du Dich toll hier eingebracht und bist Moderator. Wir hatten in der Zeit andere Prioritäten und müssen erst mal langsam wieder zum Alltag finden. Es blieb wenig Zeit für...
von gina 49
2. Jul 2017, 20:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich möchte nur kurz Hallo sagen
Antworten: 17
Zugriffe: 968

Ich möchte nur kurz Hallo sagen

Hallo Ute und Frank,
danke für Eure Kommentare. Frank danke für den Hinweis ich werde den fleck gleich entfernen, ist mir leider nicht aufgefallen.
viele Grüße Regina
von gina 49
2. Jul 2017, 20:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Körperteile sortieren ...
Antworten: 28
Zugriffe: 1445

Körperteile sortieren ...

Hallo Christian,

das ist das beste Bild von einer Sandwespe, was ich gesehen habe. Licht, Farben, Schärfe und HG alles super, besser geht. :clapping:

viele Grüße Regina
von gina 49
2. Jul 2017, 20:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Jung und heteromorph
Antworten: 21
Zugriffe: 1431

Jung und heteromorph

Hallo Pete,

das ist ja eine besonders hübsche Libelle, die Du perfekt abgelichtet hast. :clapping:

viele Grüße Regina
von gina 49
2. Jul 2017, 20:36
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Mit langer Nase
Antworten: 17
Zugriffe: 769

Mit langer Nase

Hallo Wilhelm,

ich mag diese kleinen Rüssler auch sehr, Du hast ihn sehr gut fotografiert. Schärfe, Farben und HG sind sehr gut nur mit der BG hadere ich etwas. Da Du noch oben noch viel Platz hast wäre es günstiger der ganze Ansitz wäre mit auf dem Bild.

viele Grüße Regina
von gina 49
2. Jul 2017, 20:31
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Langfühleriger Schmetterlingshaft II
Antworten: 22
Zugriffe: 976

Langfühleriger Schmetterlingshaft II

Hallo Gerhard,

ein absolutes Wuschmotiv von mir. Du zeigst es in guter Schärfe und schönen Farben, ein sehr schönes Bild.

viele Grüße Regina

Zur erweiterten Suche