Die Suche ergab 31069 Treffer

von schaubinio
17. Apr 2024, 21:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein Aurora
Antworten: 22
Zugriffe: 234

Noch ein Aurora

Hi Ute, wieder eines Deiner Bilder, die man bereits in der Vorschau erkennt.

Bei diesem aktuellen Wetter ein echter Augenschmaus :dance3:

Leider sehe ich die aktuell nur aus der Ferne :roll:

Erfreue ich mich eben an diesem kleinen Träumchen :girl_dance:
von schaubinio
17. Apr 2024, 10:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Larve des Schmetterlingshaftes...
Antworten: 17
Zugriffe: 223

Eine Larve des Schmetterlingshaftes...

Du weißt ja, der Mensch ist ein Augen-Anblick-Liebhaber. Ob die von Dir erhoffte Resonanz so groß wird wie erhofft, sei dahingestellt. STARK !!! Hi Stefan, ich kam so rüber, als wenn ich mir unbedingt viel Resonanz wünschen würde. Tue ich eigentlich auch, weil es halt einfach schön wäre. :wink: Mir...
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Larve des Schmetterlingshaftes...
Antworten: 17
Zugriffe: 223

Eine Larve des Schmetterlingshaftes...

Moin Friedhelm, mir dessen bewusst das dies ein wirklich selten gezeigtes Insekt ist, habe ich auch größte Anerkennung für diese Serie. :clapping: Qualität und Güte sind top, ob das Interesse, bzw. die Anzahl der Anmerkungen höher ist als bei einem Deiner hübschen Falter, das sei dahingestellt. :ple...
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Altmodisch
Antworten: 18
Zugriffe: 204

Altmodisch

Moin Herbert, zum Glück gibt es den Navi-Falter noch nicht :laugh3: :laugh3:

Ich stehe auf alt hergebrachtes, auch auf so hübsche Landkärtchen wie dieses. :good:
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich bin wieder hier.
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Ich bin wieder hier.

Moin Wilhelm, sind ja eigentlich sehr schöne Tiere, aber brauchen tue ich sie nicht wirklich :nono:

Tolle Arbeit :ok:
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alternativer Frühblüher
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Alternativer Frühblüher

Moin Karl, alles was nach Frühling ausschaut ist bei mir herzlich willkommen.

Nach Tagen mit Sturm, Regen und Kälte eine wunderschöne Abwechslung zum Grau der letzten Tage.
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wildtulpen (Altglas)
Antworten: 22
Zugriffe: 249

Wildtulpen

Moin Markus, ich musste eben nicht lange überlegen wem
ich dieses Werk zuordnen soll.

Das darfst Du als Kompliment verstehen, gefällt mir ganz ausgezeichnet :DH:
von schaubinio
13. Apr 2024, 09:14
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Rotpelzige Sandbiene (Andrena fulva)
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Rotpelzige Sandbiene (Andrena fulva)

Moin Astrid, ein wirklich hübsches Bienchen, das mir selbst bisher noch nicht vor die Linse flog.

Das aktive Insekten nicht gerade einfach abzulichten sind sehe ich auch so.

Ich nehme das Bild auch gerne als reines Anschauungsmaterial, von daher wieder etwas dazugelernt.
von schaubinio
13. Apr 2024, 09:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Orchideenzeit beginnt
Antworten: 16
Zugriffe: 384

Die Orchideenzeit beginnt

Moin Jürgen, das ist natürlich super :clapping:

Am letzten WE. hab ich bereits das erste Holunderknabenkraut ablichten können :dance3:

Gefällt :DH:
von schaubinio
13. Apr 2024, 09:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Laubi
Antworten: 17
Zugriffe: 335

Laubi

Moin Thomas, das ist natürlich ganz mein Ding :clapping:

Klasse in jeder Hinsicht :DH:

Zur erweiterten Suche