Die Suche ergab 16216 Treffer

von schaubinio
So Mär 26, 2017 09:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leberblümchen
Antworten: 19
Zugriffe: 116

Leberblümchen

....leider haben wir hier keine wilden Leberblümchen.... Hey Gabi, ich bin ja auch leider Betroffener :cray: Wir wohnen eben am falschen Ende der Welt....... Dafür haben wir Frösche und Kröten bis zum abwinken :beee: ...... :dance3: :dance: Dein Gartenbild macht mir einen riesen Spaß. Toll das verne...
von schaubinio
So Mär 26, 2017 09:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rarität
Antworten: 15
Zugriffe: 142

Rarität

Hey Uli, ein klasse Bild, das besonders durch seine
Klarheit und Schärfe, den tollen Farben und natürlich
durch seine Freistellung brilliert.

Trommelwirbel. ...und nen Tusch :DH: :DH:

Klasse gemacht :ok:
von schaubinio
So Mär 26, 2017 09:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: C-Falter
Antworten: 20
Zugriffe: 142

C-Falter

Hey Jürgen, ich merke Deine Zeit der Falter ist nun endlich auch gekommen.

Wunderschön :DH: :DH:
von schaubinio
So Mär 26, 2017 09:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was seltenes..
Antworten: 13
Zugriffe: 124

Was seltenes..

Hey Willi, sehr schön fotografiert :DH:

Die tiefe Position und die Dopplung steht
dem Bild gut.

Selbst kenne ich das Lungenkraut noch nicht.

( Außer Tabak natürlich :DD )

Sieht aber toll aus :clapping:
von schaubinio
So Mär 26, 2017 09:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste.
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Aurora der Erste.

Hey Otto, den hab ich zwar gestern in Meisenheim :shock: noch nicht entdeckt, dafür aber einen fliegenden Bläuling. Ich war nämlich gestern bei Euch am Glan, den Fliegenfischer am Wehr zuzuschauen :wink: Da schaust Du, gelle....wo der Stefan sich überall rumtreibt.... :beee: Wir waren gestern in Gim...
von schaubinio
So Mär 26, 2017 09:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Admiral im März
Antworten: 18
Zugriffe: 164

Admiral im März

Hey Friedhelm, es freut mich das Du nun endlich Deiner großen Passion,
der Schmetterlingsfotografie, nachgehen kannst.

Da bist Du hier der unangefochtene Meister, wie man an dieser Aufnahme
nur unschwer erkennen kann :DH: :DH:

Ganz starke Aufnahme. Brillant und von toller Qualität :clapping:
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 22:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nachschlag....
Antworten: 20
Zugriffe: 172

Nachschlag....

Oleg2016 hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo Stefan,
absolute Klasse!
Eine Frage - wie BEA diese Bilde ?
Ich wunsche auch :)


Hallo Oleg, hier eine kleine Anleitung.




:blush2:



viewtopic.php?f=3&t=121766
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 17:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nachschlag....
Antworten: 20
Zugriffe: 172

Nachschlag....

1479774 Gude Stefan, für mich ist's astrein. Ohne jemals selbst eine Küchenschelle photographiert zu haben, behaupte ich einfach mal, viel besser kann man diese schöne Pflanze nicht in Szene setzen. Toll anzusehen :DH: . Besten Gruß, Pete Hey Pete, gibt es die in Südafrika nicht ??? :laugh3: :moski...
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 11:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorbote meiner Rückkehr... mit Verbesserungsversuch auf Seite 2
Antworten: 13
Zugriffe: 146

Vorbote meiner Rückkehr... mit Verbesserungsversuch auf Seite 2

Hey Karin, ich hab Dich auch schon vermisst , freue mich riesig auf Deine Rückkehr :give_rose: Die Nachbesserung schaut sehr gut aus. Das Bild strahlt Frühling pur aus. Dafür sorgen die schönen Farben , das tolle Licht und das Motiv selbst natürlich. Wellcome back to the Show ich freu mich auf mehr ...
von schaubinio
Sa Mär 25, 2017 11:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Huckepack
Antworten: 14
Zugriffe: 123

Huckepack

Hey Maria, ein Lob vom Krötenflüsterer .... :mosking: ( ...ganz schön abgehoben,gelle ) Spaaaß Im Ernst, so sieht man sie derzeit überall auf Wanderschaft durch das Gehölz kriechen. Sehr authentisch, klasse Schärfe auf den Augenpaaren, und eine schöne natürliche Farbgebung der Bufos. :DH: :DH: Die t...

Zur erweiterten Suche