Die Suche ergab 6284 Treffer

von Otto G.
Fr Mär 24, 2017 01:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: beide pünktlich da, jo
Antworten: 12
Zugriffe: 102

beide pünktlich da, jo

Hallo Siegfried Glückwunsch zur neuen Kamera,das ist sicher eine nicht leichte Umstellung :-). Aber wenn du sie beherrschst,macht das sicher eine Menge Freude,auch weil man das Stativ nicht mehr so oft benötigt :-). Gestalterisch war da nicht mehr drin,da könnte man nur noch EBV mäßig eingreifen,und...
von Otto G.
Fr Mär 24, 2017 00:59
Forum: Vogelbilder
Thema: Mein erster Grünfink
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Mein erster Grünfink

Hallo René

gestalterisch könnte ich mir den Vogel durchaus noch weiter rechts vorstellen.
Und mehr Farbe braucht das Bild,dreh mal die Farbsättigung etwas hoch,damit der Grünling auch grün wird :-).
Die Schärfe ist sehr knackig :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Mär 24, 2017 00:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Colours of blues(tar)
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Colours of blues(tar)

Hallo Sven

die weiche Schärfe paßt hervorragend zu dem feinen und weichen Umfeld.
(Mein Siechma) bildet aber wesentlich schärfer ab bei Offenblende :-) ).
Die Farben und Strukturen sind ein Traum,ich kann das gut verstehen,dass du das Bild unbedingt zeigen willst :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
So Mär 19, 2017 20:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Fuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 172

Kleiner Fuchs

Gabi Buschmann hat geschrieben:Qr Bbpost


Hallo Gabi

danke für deine Einschätzung.
Ich habe mit Blende 4.0 Offenblende fotografiert.

Gruss
Otto
von Otto G.
So Mär 19, 2017 16:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Fuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 172

Kleiner Fuchs

am Schneeglöckchen.
Er hat da aber nur die Sonne genossen,Nektarnaschen war nicht :-).
Ist halt nicht perfekt,Schneeglöckchen sind etwas schwierig als Ansitzpflanze,aber vielleicht gefällt es ja doch.
Wenn nicht,ab ins Portal damit :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Sa Mär 18, 2017 02:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Versteckspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 255

Versteckspiel

Hallo Christian

du hast dir mit dem Bild viel Mühe gemacht,es ist dunkel, geheimnisvoll,abseits des Mainstreams.
Ich werde aber nicht richtig warm damit,auch die Farben passen mir irgendwie nicht,sorry.
Wird wohl einfach mein Sehgefühl sein :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Sa Mär 18, 2017 02:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ich kann's einfach nicht lassen..
Antworten: 24
Zugriffe: 235

Ich kann's einfach nicht lassen..

Hallo Wolfram

die zwei waren offenbar ganz heiß auf ein Bild,so wie sie sich hineinlehnen :-).
Du hast dadurch einen sehr guten Schärfeverauf vor diesem tollen Hintergrund erreicht.

Gruss
Otto
von Otto G.
Sa Mär 18, 2017 02:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Jahresanfangshighlight
Antworten: 18
Zugriffe: 242

Jahresanfangshighlight

Hallo Tilmann

ein schöner Fund,du hast das Beste daraus gemacht,nächstesmal sagst du ihr,wo sie sich hinsetzen soll :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
Sa Mär 18, 2017 02:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Veränderliches Widderchen
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Veränderliches Widderchen

Hallo Bernhard

ich war mir so sicher,dass ich dieses Bild schon kommentiert hatte,komisch :-).

Naja,habs ja nioch gemerkt :-).
Mir gefällt das Widderchen,das ich nicht kannte,sehr gut,der ABM ist mal wieder monstermäßig :-).
Man kann viele details sehen,großartig.

Gruss
Otto
von Otto G.
Sa Mär 18, 2017 02:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Noch eine Küchenschelle
Antworten: 29
Zugriffe: 215

Noch eine Küchenschelle

Hallo Gabi das kenne ich leider auch,am PC kommt die Enttäuschung,wenn man die Bilder sichtet,dann löscht man alles :-). Aber wie du sagst,wenigstens hat dir der Nachmittag als solcher gefallen,da verschmerzt man auch mal ein paar nicht so tolle Bilder :-). Die Schellen blühen ja noch eine Weile :-)...

Zur erweiterten Suche