Die Suche ergab 188 Treffer

von Adidas-Mathias
6. Apr 2017, 21:10
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein hab ich noch...
Antworten: 16
Zugriffe: 813

Ein hab ich noch...

hallo @ all

vielen dank für eure lieben kommentare und kritiken.

das ist daß, was mir an diesem forum so gefällt.

ich werde jetzt mal sehen mir eine software zuzulegen, und die auch zu verwenden

und dann euch bessere Fotos zu präsentieren




liebe Grüße René :sm2:
von Adidas-Mathias
26. Mär 2017, 18:37
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein hab ich noch...
Antworten: 16
Zugriffe: 813

Ein hab ich noch...

bin jetzt entschlossen mir eine Software ( dank Otto :D :sm2: ) zu kaufen.

was würdet ihr denn empfehlen?

Preis erstmal egal.




Gruß René
von Adidas-Mathias
25. Mär 2017, 19:52
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein hab ich noch...
Antworten: 16
Zugriffe: 813

Ein hab ich noch...

Hallo und danke für die Kommentare. Ja da seh ich mal wieder was man am Computer alles noch machen kann. @ Otto Danke für das bearbeiten. Bitte nicht löschen. Das werde ich als Vorlage nehmen und etwas üben. Hab zwar kein richtiges Programm, aber mal sehen was sich machen lässt. Mit freundlichen Grü...
von Adidas-Mathias
24. Mär 2017, 20:19
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein hab ich noch...
Antworten: 16
Zugriffe: 813

Ein hab ich noch...

Eigentlich wollte ich heute mal wieder mit dem Makro losziehen. Aber bei uns ging leider den ganzen Tag Wind. Da habe ich gedacht, bevor ich heute garnicht fotografiere, geh doch nochmal schauen was die Vögel machen. Das ist dabei raus gekommen. Hoffe es ist dieses mal etwas besser bearbeitet? Liebe...
von Adidas-Mathias
23. Mär 2017, 22:41
Forum: Vogelfotografie
Thema: Die Eichelhäher-Rasselband
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Die Eichelhäher-Rasselband

Hallo Christine

Soo viele Eichelhäher auf einmal hab ich noch nicht erlebt.
Die hast du toll
erwischt. Vor allem das zweite Bild ist toll geworden.



MfG René
von Adidas-Mathias
23. Mär 2017, 22:31
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mein erster Grünfink
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Mein erster Grünfink

Hi Harald

Danke für deinen Kommentar.

EBV war noch nie meine Stärke.
Werde daran aber arbeiten. :sm2:



MfG René
von Adidas-Mathias
23. Mär 2017, 22:14
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ardea cinerea im Flug
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Ardea cinerea im Flug

Hallo Werner

Mir gefällt dein Reiher richtig gut.
Hab selber schon versucht einen im fliegen zu erwischen, und weiß daß das nicht
so einfach ist.

Du hast das sehr gut gemacht.



MfG René
von Adidas-Mathias
23. Mär 2017, 22:08
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mein erster Grünfink
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Mein erster Grünfink

Hallo

War wiedermal auf " Vogeljagd "
dieses mal hatte ich das Glück einen Grünfink abzulichten.
Den sieht man in meinem Garten leider nicht all zu oft.

Ich hab Rechts etwas beschnitten ( ca. 10% )


Hoffe euch gefällt es.
Bin wie immer für Anregungen und Kritik.



Liebe Grüße René
von Adidas-Mathias
23. Mär 2017, 21:28
Forum: Vogelfotografie
Thema: Sorry
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Sorry

danke für die Kommentare Ich freu mich auch das ich wieder Zeit zum fotografieren hab. jetzt weiß ich was mir gefehlt hat. @ Gabi Beschnitten hab ich nicht viel. Nur links etwa 5-10 % max. Aber mit dem Licht könntest du Recht haben. Es war recht dunkel das Bild. Lichter hab ich etwas angehoben. Werd...
von Adidas-Mathias
22. Mär 2017, 00:06
Forum: Vogelfotografie
Thema: Sorry
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Sorry

Hallo ihr alle Ich hab sogar vergessen wie man Fotos für´s Forum verkleinert. :hallo: Ich möchte mich erstmal entschultigen das ich soooo lange nicht online war. Ich hatte damals gesagt das ich Haus ausbaue.... Ja das hab ich, bzw. wir ( meine Familie hat mich super unterstützt ). Und mit zwei Kinde...

Zur erweiterten Suche