Die Suche ergab 2981 Treffer

von hawisa
Do Apr 27, 2017 16:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: 10 Jahre...
Antworten: 12
Zugriffe: 96

10 Jahre...

Hallo Carina, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubi. Ist schon eine verdammt lange Zeit für eine Forumsteilnahme. Mir kommen meine drei Jahre schon unendlich lange vor. Du bist ja dann auch schon ein Urgestein. :give_rose: Dein sympatisch wirkender Aurora sitzt auch noch auf einem schönen Ansit...
von hawisa
Do Apr 27, 2017 13:50
Forum: Naturbilder
Thema: Noch ist Schonzeit, ..
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Noch ist Schonzeit, ..

Hallo Gerhard,

mein Magen verzichtet dann mal auf seine Schonzeit und würde dann gerne zuschlagen. Ich hoffe mal das noch ein saftiges Stück übrig ist. Oder wessen Schonzeit meintest du? :dance3:

Ist ein witziges Bild und gefällt mir gut. Da hast du deine Augen gut offen gehalten
von hawisa
Do Apr 27, 2017 08:13
Forum: Naturbilder
Thema: Hörschbachfall
Antworten: 8
Zugriffe: 93

Hörschbachfall

Hallo Karin, der Wasserfall und die Felsformationen gefallen mir sehr gut. Würde mir (wenn es die Örtlichkeit erlaubt) oben mehr Platz wünschen. Da finde ich den Wasserfall etwas eingeengt. Langzeitbelichtung steht zum Üben bei mir auf dem Programm. Damit ich für den Madeira-Urlaub fit darin bin. Ma...
von hawisa
Do Apr 27, 2017 08:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwebfliegen-Stack
Antworten: 30
Zugriffe: 355

Schwebfliegen-Stack

Hallo Sören, Da hast du einen großen ABM gewählt. In Verbindung mit der durchgehend sehr guten Schärfe kann ich alle Details sehr gut erkennen. Das birgt aber auch immer die Gefahr, dass dann Fehler einfacher erkannt werden. Mit deren Beseitigung tue ich mich auch immer noch schwer. Habe jetzt auch ...
von hawisa
Do Apr 27, 2017 07:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Das letzte Einhorn
Antworten: 19
Zugriffe: 209

Das letzte Einhorn

Hallo Enrico,

da hat sich der Besuch im Schmetterlingshaus doch gelohnt.

Sieht man dem Bild nicht an.

Da hast du alles richtig gemacht.

Der Falter hat schöne Farben. Die BG passt und durch die sehr gute Schärfe kann ich ihn mit allen Details und Vergnügen betrachten. :good: :good: :good:
von hawisa
Do Apr 27, 2017 07:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: praktische Helferlein III : Everything
Antworten: 6
Zugriffe: 118

praktische Helferlein III : Everything

Hallo Frank,

Installiert und für sehr gut befunden.

:admin:
von hawisa
Mi Apr 26, 2017 00:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: praktische Helferlein III : Everything
Antworten: 6
Zugriffe: 118

praktische Helferlein III : Everything

Hallo Frank,

danke für den Hinweis.
Werde ich dann mal installieren und ausprobieren.
von hawisa
Di Apr 25, 2017 17:49
Forum: Natur-Art
Thema: Der König und sein Schwert(=Leibwache)
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Der König und sein Schwert(=Leibwache)

Hallo Werner, dein Schattenrissbild regt meine Fantasie an. Da kann ich mir vieles vorstellen und es fallen mir einige Geschichten ein. Erst habe ich gedacht, dass der strukturlose schwarze Bereich unten zu groß wäre bzw. Strukturen aufweisen sollte. Aber jetzt, nach mehrmaligem Betrachten istvdas g...
von hawisa
Di Apr 25, 2017 10:04
Forum: Makro-Portal
Thema: Einstieg mit Marienkäfer
Antworten: 17
Zugriffe: 205

Einstieg mit Marienkäfer

Hallo Sebastian, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich entschieden hast hier mitzumachen und dich jetzt schon gut aufgehoben fühlst. Der Austausch ist für alle Seiten interessant und wichtig. Du bekommst Tipps zu deinen Bildern und wir wieder andere Sichtweisen. Da hast du dir zum E...
von hawisa
Di Apr 25, 2017 09:47
Forum: Natur-Art
Thema: Hier kommen die Aliens
Antworten: 8
Zugriffe: 109

Hier kommen die Aliens

Hallo Gabi, was wird den jetzt bloß geschehen. Du hast deine Tore nicht verschlossen gehalten und diese Wesen in Wesen in unsere Welt gelassen. Da hast du ein für mich mehr als interessantes Bild gestaltet. Ich kann hier mehrere verschiedene Wesen erkennen. Möchte nur über einen Bruchteil deiner EBV...

Zur erweiterten Suche