Die Suche ergab 4472 Treffer

von gelikrause
So Mär 26, 2017 20:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: er trägt sie offen
Antworten: 7
Zugriffe: 55

er trägt sie offen

Hallo Harald, einen gut aufgenommenen kleinen Fuchs schau ich mir auch gern an :) Falter und Ansitz sind eine schöne Kombi, klassse...
von gelikrause
So Mär 26, 2017 20:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rarität
Antworten: 15
Zugriffe: 142

Rarität

Hi Uli, die Küchenschelle macht sich gut vor dem schönen farbigen HG, sieht gut aus :)
von gelikrause
So Mär 26, 2017 20:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Heran tasten
Antworten: 9
Zugriffe: 46

Heran tasten

Hallo Maria, die Eidechse scheint so neugierig nach Dir zu gucken, der Blick und die Pose sind gut getroffen. Und das Umfeld ist herrlich mit den zarten Farben.
von gelikrause
So Mär 26, 2017 20:05
Forum: Makro-Portal
Thema: Admiral
Antworten: 10
Zugriffe: 63

Admiral

Hallo Joachim, die Startpose in der 1. Aufnahme ist klasse, hätte mir ihn aber auch etwas weiter oben im Bild gewünscht. Bei der 2. Aufnahme gefällt mir die leicht diagonale Ausrichtung des Falters gut. Ist sicher nicht einfach diese freihand Aufnahmen.
von gelikrause
So Mär 26, 2017 19:59
Forum: Makro-Portal
Thema: Küchenschellen
Antworten: 11
Zugriffe: 99

Küchenschellen

Hallo Karin, Küchenschellen hatte ich dies Jahr auch das 1. mal vor der Linse und finds mit dem Umfeld nicht so leicht. Bei der 1. Aufnahme schauen beide so schön in eine Richtung und es sieht so nach Rückenwind aus, das gefällt mir gut daran. Bei der 2. Aufnahme schauen sie ja in verschiedene Richt...
von gelikrause
So Mär 26, 2017 19:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Krokodilspose - mit harmlosem Model
Antworten: 11
Zugriffe: 108

Krokodilspose - mit harmlosem Model

Hallo Christian, toll, wie wenig von der Kröte aus dem Wasser schaut. Die Schärfe auf den Augen und die Spiegelung im linken Auge ist klasse, auch die Spiegelung im Wasser. Das weiche Umfeld ist sehr schön, gefällt mir gut.
von gelikrause
So Mär 26, 2017 18:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: wieder keine Raubfliege
Antworten: 14
Zugriffe: 120

wieder keine Raubfliege

Hallo Otto, eine tolle Tropfenaufnahme dieser schönen Fliege, die SE und die Schärfe sehen gut aus und die vielen Details. Habe ich mittags so noch nie gesehen.
von gelikrause
So Mär 26, 2017 18:42
Forum: Natur-Art
Thema: Doppelter Schwung
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Doppelter Schwung

Hallo Doris, eine gute Bildidee ansprechend umgesetzt. Als Wegänzung könnte ich mir auch ein HF vorstellen, bei dem beide Linien unten zusammen kommen.
von gelikrause
So Mär 26, 2017 18:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: 4-3-2
Antworten: 11
Zugriffe: 96

4-3-2

Hallo Conny, der sieht wieder richtig gut aus, der Blick und die gut Schärfe auf dem Auge ist klasse. Farben und Licht sehen auch gut aus.
Schön, das es bei Dir wieder besser geht :)
von gelikrause
So Mär 26, 2017 10:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste.
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Aurora der Erste.

Hallo Otto, gut sieht er aus in dem weichen farbigen Umfeld. Eine gute Schärfe hast Du mit dem Stack erreicht, eine wirklich gelungene Aufnahme.

Zur erweiterten Suche