Die Suche ergab 2836 Treffer

von makrolino
Sa Apr 29, 2017 19:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwebfliegen-Stack
Antworten: 34
Zugriffe: 513

Schwebfliegen-Stack

Hallo Sören,

ich kann mich den positiven Kommentaren meiner
Vorschreiber mir anschließen. Ein sehr gelungener
Stack in riesigem ABM und natürlichen Farben. :DH: :DH:
Das Ansehen macht riesig viel Spaß, weil man
selbst kleinste Details erkennen kann.
Klasse !! :ok:


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 18:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: Lichtblick
Antworten: 32
Zugriffe: 489

Lichtblick

Hi Sven, "Feuer und Eis" fällt mir bei deinem Bild als erstes ein. :clapping: :dance3: Das mit dem Beschnitt ist absolut nachvollziehbar und die Quali der Aufnahme hat darunter nicht gelitten. Die Farben, wie sie sich von unten nach oben verändern und immer wärmer werden, sind der Hammer. ...
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 18:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: on and on and on and ...
Antworten: 16
Zugriffe: 240

on and on and on and ...

Hallo Flo,

auch diese Orchidee ist dir bestens gelungen. :clapping:
Die Farben und die Schärfe sind einfach herrlich
und das mit dem in den Hintergrund tretenden
Stängel hast du perfekt weg. :DH:
Also von mir aus, kannst du gern noch lange
weitermachen. :wink:


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 18:47
Forum: Natur-Art
Thema: Unscharf kann auch scharf sein
Antworten: 9
Zugriffe: 147

Unscharf kann auch scharf sein

Hallo Enrico, ja, das Bild hat was !! :DH: :DH: Man weiß sofort, worum es sich handelt und trotzdem bleibt manches im Verborgenen. Der große ABM und die leuchtenden Farben wirken auch ohne die endgültige Perfektion. :clapping: Ich habe auch schon solch´ defokussierte Bilder aufgenommen, weil sie mic...
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 18:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frühe Adonislibelle
Antworten: 19
Zugriffe: 249

Frühe Adonislibelle

Hallo Mirko,

also am Farn habe ich noch nie eine Libelle sichten können, aber gerade
in der noch zusammen gerollten Form gefällt er mir besonders und dazu
das hübsche kleine Insekt - eine sehr sehenswerte Kombi, die du toll
ablichten konntest. :DH: :DH:


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 18:40
Forum: Makro-Portal
Thema: Der Weg ist das Ziel; Hedysarum spinosissimum
Antworten: 18
Zugriffe: 234

Der Weg ist das Ziel; Hedysarum spinosissimum

Hallo Stefan, Fokuslegung, Schärfe bzw. SV, die dreidimensionale Wirkung und die Farben sind echt eine Wucht - auch die schöne Fächerform der Blüte. :DH: :DH: Gut gefällt mir, dass der Stängel nicht zu dominant ist und auch die fiedrigen Laubblätter noch sehr gut zu erkennen sind. Dazu die Motiv-Dop...
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 18:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora die Zweite
Antworten: 26
Zugriffe: 263

Aurora die Zweite

Hallo Frank,

erneut ein wunderschönes Aurora-Bild, dass mich in allen Belangen
anspricht - vor allem auch sehr schön gestaltet.
Gefällt mir wieder total gut !! :good:


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 18:01
Forum: Makro-Portal
Thema: green helix
Antworten: 17
Zugriffe: 219

green helix

Hallo Wolfgang, mit Farn kann man im Frühjahr fotografisch viel Spielen und ich habe deine kleine Serie mit Aufmerksamkeit verfolgt. Auch dieses Bild begeistert mich :DH: und der Vergleich mit einer Wendeltreppe ist wirklich treffend. Sicher ist die BG nicht ganz einfach, weil die Wedel ja doch rech...
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 17:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fange wieder bei A und null an ... :-) :-( :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 218

Fange wieder bei A und null an ... :-) :-( :-)

Hallo Jean, ich freue mich gleich in mehrfacher Hinsicht :dance3: - einerseits, dich wieder hier zu sehen und dann auch noch mit einem aktuellen Bild und andererseits zu lesen, dass sich auf deinen Baustellen etwas in positive Richtung bewegt. :DH: :DH: Ich habe schnell auf (echtes) Holz geklopft......
von makrolino
Sa Apr 29, 2017 17:35
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fangtastisch
Antworten: 30
Zugriffe: 593

Fangtastisch

Hallo Pete, ich war der felsenfesten Meinung, dieses Wahnsinnsbild von dir bereits kommentiert zu haben, was aber ein Irrtum war. Möchte dir aber gern noch mitteilen, dass das eine erstklassige Aufnahme von einem irre schönen und außergewöhnlichen Tier ist. :clapping: :good: :ok: Erinnert mich ein b...

Zur erweiterten Suche