Die Suche ergab 235 Treffer

von geggo
Mi Mai 24, 2017 23:16
Forum: Makro-Portal
Thema: Im Ginster, ..
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Im Ginster, ..

Grüsst Euch, der Ginster in einer guten Ecke ist ein dankbares Motiv. Habe da auch hübsche Libellen geknipst, allerdings Freihand und auf Zehenspitzen. ist ehr was für die Wintermonate. Was die Marienkäfer da treiben ist mir klar :yes4: , bei der Schnecke fehlt mir allerdings jedliche Fantasie. Schö...
von geggo
Mi Mai 24, 2017 22:56
Forum: Makro-Portal
Thema: Puristisches abends in der Wiese
Antworten: 9
Zugriffe: 157

Puristisches abends in der Wiese

Grüß Dich Wolfgang,

minimalistisch mag ich, nehm aber trotzdem Bild eins.
Ja mei, drei Insekten sind schon etwas zuviel, aber die Schärfe und HG sind klasse. :wink:

Bleib mal an der Ähre, wenn das Blüht, -- sehr apart.

Liebe Grüsse , ..
von geggo
So Mai 14, 2017 16:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Longhorn
Antworten: 23
Zugriffe: 297

Longhorn

Grüß Dich Christian, silberne sind 25 Jahre? ( nervös nachgerechnet - Schluck - grad nochmal gutgegangen. :wink: ) Naja, dam Glücklichen schlägt keine Stunde. :dance: Achso, das Foto. Motiv und Bg gefallen mir sehr gut, wie aber immer bei Dir. Komme übrigens gerade von den Feierlichkeiten zu der Dia...
von geggo
So Mai 14, 2017 15:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: Richtig geraten....
Antworten: 31
Zugriffe: 376

Richtig geraten....

Grüß Dich Stefan,

Bild zwei ist eine tolle dokumentarische Zugabe, aber das Erste wirkt auf mich richtig stimmig.
Bg,HG und die Farben der Käfer wie in einem Guß. Gefällt mir saugut.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Fr Mai 12, 2017 14:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 26
Zugriffe: 302

Frühlingsgefühle

Grüss Dich Tilmann,

-- kein Stack?
Beindruckend, gefällt mir sehr.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Fr Mai 12, 2017 14:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbi etwas anders
Antworten: 22
Zugriffe: 269

Schwalbi etwas anders

Grüß Dich Bernhard,

alter Falter, eine Spitzenaufnahme.
Links einen Ticken mehr Raum und es wär perfekt.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
So Mai 07, 2017 18:41
Forum: Makro-Portal
Thema: Gänseblümle II
Antworten: 13
Zugriffe: 238

Gänseblümle II

Grüßt Euch, hier eine andere Sichtweise vom gestrigen shooting aufs Blümchen. Diesmal mehr Fokus auf die Blütenränder. ( Und nicht ganz so knalligen Farben. :wink: ) Zum Kommentieren komm ich heut nicht mehr. War auf Konfirmation bei der buckligen Verwandschaft und muss dringend Couching. Schöne Grü...
von geggo
Sa Mai 06, 2017 17:23
Forum: Makro-Portal
Thema: Gänseblümle
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Gänseblümle

Grüßt Euch, ich geb es gerne zu, bei Kleinpflanzen/Kleinblüte bin ich fast nicht von 2.8 wegzubringen. Finde das Spiel mit Licht und HG bei der Blende einfach Klasse. @ Wolfgang und Udo, die angesprochenen scharfen Blütenblätter kommen morgen. Hier haben mich die Farben schon im Live-View-Modus bei ...
von geggo
Sa Mai 06, 2017 11:45
Forum: Makro-Portal
Thema: Gänseblümle
Antworten: 10
Zugriffe: 190

Gänseblümle

Grüßt Euch,

da ich heute meinen neuen 3Wege Neiger ausprobieren wollte, aber keine Zeit für längere Fahrten hatte, musste der Garten herhalten.
Hatte nur 4°, daher sah ich keine Insekten. Aber ich mag ja auch Blümchen. :wink:

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Do Mai 04, 2017 18:14
Forum: Makro-Portal
Thema: Gemeine Becherjungfer ( w )
Antworten: 14
Zugriffe: 283

Gemeine Becherjungfer ( w )

Grüß Dich Christian, Vielen Dank für Deine Richtigstellung. War erstmal etwas verwirrend, denn Enallagma cyathigerum bringt in meinem besagten Naturführer Becher Azurjungfer zu Tage, die Abbildung zeigt zwei blaue Libellen bei der Paarung. Das ist offensichtlich falsch, denn Google unterstützt Dich ...

Zur erweiterten Suche