Die Suche ergab 347 Treffer

von geggo
Mo Jul 24, 2017 17:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Preussisch Blau
Antworten: 26
Zugriffe: 251

Preussisch Blau

Grüss Dich Jean, ist auf jedenfall so, dass man sich auf Deine Präsentiaton einpegeln muss. Ist kein Mainstream und ungewohnt, aber mich hast Du mit der ersten Version ziemlich zügig gefesselt. Kurzes Nachdenken meinerseits ob eines kleineren ABM und dafür die zweite Blüte komplett. Dann wäre aber e...
von geggo
Mo Jul 24, 2017 16:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Bild hab ich auch...
Antworten: 22
Zugriffe: 183

Ein Bild hab ich auch...

Grüß Dich Klaus,

klasse Aufnahme in bester Schärfe und für mich gelungenem ABM.
Durch die Bearbeitung hat der Sehgenuss auf jedenfall gewonnen.
Gefällt mir sehr gut.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Mo Jul 24, 2017 16:43
Forum: Makro-Portal
Thema: die verblühte Jungfer, ..
Antworten: 7
Zugriffe: 63

die verblühte Jungfer, ..

Grüßt Euch, nachdem mir der gestrige Besuch beim Chinesen nicht wirklich bekommen ist, Details erspar ich Euch, gibts heute bei mir fleischlose Kost. :wink: Jungfer im Grünen, Gretel in der Heck, all die poetischen Namen können nicht darüber wegtäuschen, das sie im Nutzgarten zur Plage werden kann. ...
von geggo
Mo Jul 24, 2017 16:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Extrem schön
Antworten: 28
Zugriffe: 299

Extrem schön

Grüß Dich Freddie,

der Falter bekommt von mir eine 10,0
das Foto eine 9,95 ( die linke Blüte vom Ansitz ist am verwelken.) :mosking:

Picobello Aufnahme, für Freihand gibts natürlich noch nen Stern obendrauf.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
So Jul 23, 2017 14:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nix mit "Plumps"
Antworten: 17
Zugriffe: 196

Nix mit "Plumps"

Grüss Dich Stefan, mir gefällt fast alles, an Deinem Foto eines selten gezeigtem Insekt. Den Hintergrund kann man sich nicht immer aussuchen, aber der Rest ist klasse. Die Waldschabe hab ich bisher zweimal gesehen und ja normalerweise ist es so, dass sie eine sehr hohe Fluchtdistanz haben und sofort...
von geggo
So Jul 23, 2017 12:02
Forum: Makro-Portal
Thema: Hornklee-Glasflügler
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Hornklee-Glasflügler

Grüßt Euch, gestern Abend waren wir im Maintal Trockenrasen unter anderem auf der Suche nach schlafenden Bienchen. Gefunden habe ich diesen Glasflügler, naja, ist doch auch ganz hübsch. :wink: Langsam komm ich auf den Geschmack, auch Abends zu fotographieren, ist halt schon ein schönes Licht. Schöne...
von geggo
So Jul 23, 2017 05:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Laubfrosch - so müde
Antworten: 25
Zugriffe: 193

Laubfrosch - so müde

Guten Morgen Gabi, den putzigen Kleinen hast Du Bestens abgelichtet. Schöne Schärfe und tolle Farben, hat für mich eine japanisches Flair. :wink: Die Doku hab ich schon betrachtet, die ist Dir wirklich sehr gut geglückt. Ein Glücksfall das Du gerade anwesend warst. Kein Wuinder, dass das der Kleine ...
von geggo
Sa Jul 22, 2017 22:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Viel Krach am Dach (un aach am Daach) (Für die Hesse unner uns)
Antworten: 32
Zugriffe: 309

Viel Krach am Dach (un aach am Daach) (Für die Hesse unner uns)

Grüß Dich Christian,

in allen Belangen ein Kracher.
Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Glückwunsch.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
Sa Jul 22, 2017 09:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: 22000 + x
Antworten: 40
Zugriffe: 319

22000 + x

Grüß Dich Conny, beglückwünschen möcht ich das Forum, das Du hier bist. Dir danke ich, für die reichlichen und sympatischen Beiträgen, macht immer Freude Dich zu lesen. Dein Motiv ist natürlich ein Knaller. Habe dieses Jahr meinen ersten Haft gesehen und später auch ein Gelege gefunden. Kann es mir ...
von geggo
Sa Jul 22, 2017 09:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Paarung der Apollofalter
Antworten: 23
Zugriffe: 268

Paarung der Apollofalter

Grüß Dich Freddie, bei diesem Foto wars wie bei den drei Schwalbenschwänzen. Haut mich erstmal um und ich weiß nicht was ich sagen soll. Die technische Seite, die Zartheit, die Stimmung, Farben ... sehr sehr fein. :DH: Halt Dich ran mit kommentieren, die Spannung bis zu Deinem 20T hast Du gekonnt au...

Zur erweiterten Suche