Die Suche ergab 149 Treffer

von Jannik
4. Jun 2023, 12:05
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Liebelle Stack
Antworten: 11
Zugriffe: 648

Liebelle Stack

Hallo Ich habe noch ein zweiten Stack den ich besser verrechnet bekommen habe ohne Bewegungen.
Alles etwas besser bearbeitet. Ich hoffe man sieht die Arbeit auch wenn nach dem runterrechnen zum Original der vergleich traurig ist ^^

MFG Jannik :sm2:
von Jannik
3. Jun 2023, 14:05
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Liebelle
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Liebelle

Das Original hat kein rauschen, das ist erst beim runter rechnen der Qualität entstanden :(
von Jannik
3. Jun 2023, 11:39
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Liebelle
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Liebelle

Hallo Hier ein Bild aus 47 Bilder mit Blitz Selbstgebauten Diffusor und Abblendplatte(Plastik) +Raynox250
Am morgen aufgenommen mit Helicon Fokus 8 und ACDSee Photo Studio 2020 Bearbeitet.
Bekomme nicht alles Details ins Bild deshalb unten noch ein Bildausschnitt.

MFG an alle Jannik
von Jannik
16. Apr 2023, 13:29
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: fleissige Biene
Antworten: 13
Zugriffe: 773

fleissige Biene

Hallo Thomas, Ich hab mir mal erlaub eine der vorgeschlagenen Quadratischen Version zu erstellen. Nur als Idee und es kommt ja auch auf die Geschmäcker an. Zusätzlich hab ich versucht die verbrannten Stellen zu reparieren und für meinen Geschmack die Belichtung reduziert. Im ganzen schönes Bild Gruß...
von Jannik
16. Apr 2023, 10:17
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Einstig ins neue Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Einstig ins neue Jahr

15756690 Hast du nach dem Verkleinern auf Forengröße nochmal nachgeschärft? Danke für dein Feedback. Ich habe das Bild tatsächlich nur auf Forumsgröße runtergerechnet. Schärft Ihr die Bilder nochmal anschließend nach? Ich werde so etwas noch mit Stativ versuchen, da das Bild schon ein sehr Großen B...
von Jannik
15. Apr 2023, 20:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Einstig ins neue Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Einstig ins neue Jahr

Hallo Herbert,

Für den ersten Versuch schon nicht schlecht. Freihand ohne Blitz mit der Blende wäre es anders nicht möglich. Etwas schwierig Etwas so kleines im Sucher zu finden, da der selbstgebaute Reflektor + Folie es etwas erschweren.

Gruß Jannik :)
von Jannik
15. Apr 2023, 19:01
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Einstig ins neue Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Einstig ins neue Jahr

Seit langer Zeit wieder dabei mit neuen Ansatz. Bin mit Godox3 Blitz und selbstgebauten Difusor + Filterfolie unterwegs.
von Jannik
26. Jun 2022, 15:08
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Überraschungspaket
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Überraschungspaket

Moin das mit dem Ansitz ist schwer zu lösen, es war ein sehr langes Blatt und die vorderste Spitze geht etwas nach oben. Also ohne das Blatt nicht mit Schere zu bearbeiten oder eine höhere Perspektive über die Blattspitze zu wählen ist es glaub ich nicht sinnvoll lösbar. Aber jetzt wo ihr es sagt st...
von Jannik
25. Jun 2022, 18:34
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Überraschungspaket
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Überraschungspaket

Moin, habe das hier gefunden es war sehr klein und leider mit dem Rücken zu mir :D
Hmm also gefunden hab ich es am Waldrand auf einem ca 25 cm großen Blatt. Die Goldkugel ist ca 5mm groß.
Es ist Wurm ähnlich und bewegte sich ab und zu.
von Jannik
23. Aug 2021, 22:16
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Spinne mit Helicon FB Tube
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Spinne mit Helicon FB Tube

Hallo seit Langerzeit mal wieder ein Bild. Ich versuch mit mit dem Stacken mit Helicon FB Tube . Hier 58 Bilder einer Spinne da für andere Motive zu viel Wind war.
Bild ist etwas zugeschnitten.
Grüß Jannik

Zur erweiterten Suche