StackShot selbst gebaut

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5689
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Beitragvon Guppy » 19. Jan 2016, 17:36

Hallo Thomas

Zuerst begrüsse ich dich im Makro Forum recht herzlich. Leider habe ich es verpasst, dich im Dezember zu begrüssen.
Dein Makro-Schlitten sieht viel versprechend aus, so sind im gezeigten Bienenkopf Bild, keine Artefakte erkennbar die
auf Probleme, mit dem Makroschlitten hinweisen, technisch also bestens.
Die Bastler unter uns, werden vermutlich noch einige Fragen an dich richten, denn nicht jeder, stellt sich mit einem
selbst gebauten Makro-Schlitten der funktioniert, vor.
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

Ich bitte dich jedoch, die Bilder mit der hier zur Verfügung gestellten Upload Funktion zu bewerkstelligen.
Danke

Kurt
Benutzeravatar
makrosucht
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1451
Registriert: 9. Jul 2013, 08:56
alle Bilder
Vorname: Alex

Beitragvon makrosucht » 20. Jan 2016, 06:23

Hi Thomas,

das sieht sehr solide gebaut aus....
Meinen Respekt das du das alles selber
bewerkstelligt hast....

Wie man in deinem Bild sieht funktioniert
dein Rail.

Ich freue mich schon aus weitere Bilder von dir...
Cheeeeeers....Alex :-)

https://www.facebook.com/alex.ruehl.makrosucht]FB- http://www.fotocommunity.de/fotograf/alex-ruehl/1553042]FC -=https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/]Flickr

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“