YN622N-TX plus R1C1

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
malicor
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 366
Registriert: 21. Jun 2015, 21:30
alle Bilder
Vorname: Norbert

YN622N-TX plus R1C1

Beitragvon malicor » 16. Okt 2016, 17:02

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob man mit dem YN622N-TX auch die Blitze vom Makro-Blitzsystem R1C1 fernsteuern kann. (Sind SB-R200 Blitze, und eigentlich ne SU-800 Steuereinheit, aber ich experimentiere gerade rum und hab mich gefragt ob das auch mit meinem YN622N-TX geht, und ich das kombinieren kann mit nem YN685 (es sei jetzt dahingestellt ob das irgendeinen Sinn macht, es geht mir nur um die technische Möglichkeit))

Viele Grüsse,
Norbert
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

YN622N-TX plus R1C1

Beitragvon Werner Buschmann » 20. Okt 2016, 22:43

Hallo Nrbert,

habe es gelesen, ich kenne mich mit den Teilen
allerdings nicht aus.

:pardon:
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“