Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d auf dem Markt

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 3195
Registriert: Mi Jul 01, 2015 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d auf dem Markt

Beitragvon makrolino » Fr Feb 17, 2017 16:57

Hallo zusammen,

wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich eventuell eine neue Kamera dieses Herstellers anzuschaffen
(vielleicht auch bzgl. 80d), der hat es ab dem Frühjahr ggf. noch schwerer, eine Wahl zu treffen. Dann
gehen die 77d und die 800d an den Start. Die technischen Unterschiede sind nicht groß, preislich
sind die neuen etwas günstiger.....wobei der Preis der 80d inzwischen ja auch gefallen ist.

Hier mal ein paar Links zum genaueren Nachlesen:
Guter Vergleich der einzelnen Modelle miteinander
Ausführliches Datenblatt Canon EOS 80d
Ausführliches Datenblatt Canon EOS 800d
Ausführliches Datenblatt Canon EOS 77d


Liebe Grüße,
Inka
Zuletzt geändert von makrolino am Fr Feb 17, 2017 17:02, insgesamt 3-mal geändert.
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


Außerdem faszinieren mich die Immerlebenden:
http://www.sempervivum-liste.de


****************************************************
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 5115
Registriert: Fr Okt 17, 2014 14:45
alle Bilder
Wohnort: Mengen (Oberschwaben) und Göppingen
Vorname: Angelika

Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d

Beitragvon gelikrause » Fr Feb 17, 2017 17:02

Hallo Inka, danke für den Tipp. Ich habe zwar nicht konkret vor, mir eine Neue zuzulegen, aber schau mich trotzdem gern um :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 3878
Registriert: Mi Apr 23, 2014 14:59
alle Bilder
Wohnort: Bochum
Vorname: Hans-Willi

Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d auf dem Markt

Beitragvon hawisa » Fr Feb 17, 2017 22:24

Hallo Inka,

gut, dass ich nicht vor dieser Entscheidung stehe. Aber einige werden dir dankbar sein, dass du diesen Hinweis gegeben hast.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Kein Lebewesen hat sich evolutionsgeschichtlich mit dem Zweck weiterentwickelt uns als Fotomotiv zu dienen

Zurück zu „Das Arbeitsgerät“