Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Sammlung der Beiträge auf der Startseite
Makrocrew
Admin
Beiträge: 201
Registriert: 18. Mär 2012, 15:18
alle Bilder
Vorname: Makrocrew

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Beitragvon Makrocrew » 19. Dez 2015, 20:42

[align=center]Bild[/align]
[align=center]Fotograf: Otto G.[/align]

[align=center]Bild[/align]
[align=center]Fotograf: Otto G.[/align]
Zuletzt geändert von Makrocrew am 27. Dez 2015, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Beitragvon hawisa » 19. Dez 2015, 20:45

Hallo Makro Crew,

ich wünsche euch allen auch einen schönen vierten Advent und eine ruhige Zeit.

Liebe Grüße
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Beitragvon makrolino » 19. Dez 2015, 23:03

Liebe Makro-Crew und liebe Makro-Forianer,

auch ich wünsche euch allen einen wundervollen und besinnlichen
4. Advent und hoffe, dass die Weihnachtsstimmung trotz des frühlingshaften
Wetters inzwischen überall Einzug halten konnte.

Vielen Dank an Otto für das stimmungsvolle und außergewöhnliche Bild.
Der Schnee wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen, aber auch so ist es schön. :DH:

Ein großes Dankeschön auch an die gesamte Crew für ihre unermüdliche Arbeit
über das Jahr hinweg - vor und hinter den Kulissen (!!) . Ihr macht einen
erstklassigen Job und das in der Freizeit....
Aber auch allen Usern möchte ich danken, die das Forum mit Leben füllen und
sich hier nicht nur "nur" gegenseitig tolle Fotos zeigen, sondern auch stets mit
Ratschlägen, Tipps und Informationen zur Seite stehen und darüber hinaus einen
guten Umgangston miteinander pflegen. Das alles trägt dazu bei, sich hier wohl zu
fühlen.

DANKE euch allen !!!
:admin:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26067
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Beitragvon Harmonie » 20. Dez 2015, 08:28

Hallo alle miteinander,

auch von mir nur die besten Wünsche zum 4. Advent, zu Weihnachten und euch allen einen guten Rutsch ins neue
Jahr, welches erfüllt sein möge von Liebe, Gesundheit, Frieden und vielen schönen Fotomotiven.
Danke das es euch gibt!

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2299
Registriert: 10. Mai 2014, 19:30
alle Bilder
Vorname: Moni

Beitragvon Moni 3.0 » 20. Dez 2015, 12:52

Hallo zusammen,
diesen netten Gruß gebe ich nur zu gern zurück.
Was mich hier aber vor allem interessiert. "Wo um alles in der Welt gibt es diesen herrlichen Adventskranz!"
Wenn ich an solch einen noch rankommen könnte käme ich auf das Thema Vogelfotografie gerne nochmal zurück! :DD
Euch auch einen wunderschönen 4. Advent.
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht! :friends:
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 20. Dez 2015, 13:22

Hallo zusammen,

auch ich wünsche schöner Feiertage und einen guten Jahresausklang.
Ich bin ja nicht so der Feiertagsmensch und halte mich bei entsprechenden Grüßen meist eher zurück.
Ich muss aber gestehen, dass mich vor allem das Bild dazu bewogen hat doch eine kurze Nachricht zu
schreiben. Klasse gemacht und hat bestimmt viel Gedult gefordert.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Beitragvon kabefa » 20. Dez 2015, 14:00

Hallo an ALLE Mokrojaner...

auch ich wünsche allen einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent. Wenn ich zum Fenster rausschaue habe ich zwar das
Gefühl, der Frühling steht vor der Tür... aber das wunderschöne "Naturfoto" von Otto G. zeigt an welche
Jahreszeit herrscht... ;-)
@Moni 3.0... wenn man mit Kinderaugen durch den Wald geht... könnte man so einem "natürlich gewachsenen"
Adventskranz wie diesem begegnen. :mosking: Deshalb herzlichen Dank an Otto... dass er ihn für uns sichtbar gemacht
hat. :thank_you2:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Beitragvon gelikrause » 20. Dez 2015, 20:12

Hallo,
auf diesem Weg wünsch ich der gesamten Crew und den Fotografen einen schönen 4. Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Jahreswechsel.
Die Bilder sind schön geworden :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Bettina
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3677
Registriert: 11. Sep 2012, 17:51
alle Bilder
Vorname: Bettina

Beitragvon Bettina » 20. Dez 2015, 20:51

Hallo,

auch ich möchte euch auf diesem Weg noch einen besinnlichen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Ich persönlich bin zwar noch nicht in Weihnachtsstimmung.
Da hat auch das Geschenke verpacken heute nichts geholfen.

Na ja. Wird schon noch werden.

Euch auf jeden Fall alles Gute

Bettina
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34860
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Beitragvon schaubinio » 20. Dez 2015, 21:43

Hey Freunde, ich hab dieses Jahr einen ganz besonderen
Grund Weihnachten zu feiern.

Nämlich mein erstes nach der Stunde Null.


Euch allen eine besinnliche Weihnachten , und ne riesen
Portion Gesundheit wünsche ich Euch zum Fest.


Ganz liebe Grüße auch an Eure Familien.


Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Startseitenbeiträge“