Mensch und Natur

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Mensch und Natur

Beitragvon Harmonie » 16. Jan 2017, 19:22

Hallo Matthias,

Danke für die Bildzugabe.
Nun ist alles klar.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Mensch und Natur

Beitragvon kabefa » 21. Jan 2017, 21:25

Hallo Matthias...

was für ein tolles "Making Off" Foto von dir... schon deshalb ist es schön nicht alleine unterwegs zu sein.

Aber auch die Tatsache... dass Fotografen hinten meistens keine Augen haben... spricht für eine Fototour mindestens zu zweit.

Dass man um sich herum alles vergisst, wenn man sich mal an einem Motiv "festgebissen" hat, nützt meine Begleiterin (Hündin) immer aus...

um abzudüsen um nach Mäusen zu suchen und dabei Riesenlöcher in der Wiese zu graben... :hilfe:

Bei dir hätte der Bulle auf dich losgehen können... bei mir ist es dann der Landwirt... der von den Löchern auf seinem Feld nicht gerade begeistert ist... :-(

Schön dass man dich mal vor und hinter der Kamera sieht... ;-)

LG Karin
Never give up... :-)
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Mensch und Natur

Beitragvon Uli » 23. Jan 2017, 17:52

Hallo Matthias,
das ist ein schöner Schnappschuß.
Gruß Uli G.

Zurück zu „Naturfotografie“