Südafrikanischer Seebär

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Südafrikanischer Seebär

Beitragvon Harmonie » 18. Jan 2017, 10:15

Hallo Wolfram,

das muß schon ein irres Erlebnis gewesen sein....so dicht dabei.
2 sehr schöne, dynamische Aufnahmen.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68782
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Südafrikanischer Seebär

Beitragvon Gabi Buschmann » 18. Jan 2017, 18:24

Hallo, Wolfram,

zwei tolle Bilder! Das muss ja ein Erlebnis gewesen sein - 200 000 Robben,
einfach unvorstellbar. Im ersten Bild sieht man gut, dass sie sich durch
einen Fotografen nicht irritieren lassen :) .
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Felix Stark
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1896
Registriert: 2. Mär 2015, 21:28
alle Bilder
Vorname: Felix

Südafrikanischer Seebär

Beitragvon Felix Stark » 19. Jan 2017, 17:36

Hallo Wolfram,

schön dass Du die beiden Bilder jetzt zeigst so dass ein Vergleich möglich ist.
Beide Bilder gefallen mir sehr gut wobei mich das Übersichtsbild noch mehr beeindruckt.

Viele Grüße

Felix
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Südafrikanischer Seebär

Beitragvon Ajott » 20. Jan 2017, 17:55

Hi Wolfram,

an Cape Cross mussten wir wegen Zeitdruck leider vorbei fahren. So nah, das schmerzt mich immernoch ein bisschen, wenn ich drüber nachdenke. Aber man braucht ja auch noch Ziele fürs nächst Mal ;-)

Insbesondere wenn ich das zweite Bild sehe, freue ich mich jetzt schon riesig drauf!
Das erste Bild ist eine witzige Szene, aber mit dem Format hadere ich ein wenig. Für mich ist der Hingucker aber eh das zweite. Wo der rote Wüstensand auf die Rohgewalt des Atlantik tirfft (die riesige Welle im Hintergrund, klasse!) und sich die Hunde in der Sonne ahlen. Einfach toll!

liebe Grüße
Aj
Zuletzt geändert von Ajott am 20. Jan 2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Naturfotografie“