Kapuzenmann

Bilder jenseits der Makro-Galerie
aus Flora, Fauna, Landschaft egal wie groß
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 13418
Registriert: Mi Jun 12, 2013 13:39
alle Bilder
Wohnort: bei Hameln
Vorname: Christine

Kapuzenmann

Beitragvon Harmonie » Di Mär 07, 2017 12:44

Hallo Sven,

nur gut, dass ich diese Geschichte bei hellem lese.
Auch so schon gruselig genug.
Ich glaube, ich hätte mich heiser geschriehen.
Gut, dass du das "überlebt" hast und dann noch diese Bilder, die in jedem Gruselbuch oder Gruselfilm einen tollen Platz finden würden.
Dieses "Wesen" im Bild hätte auch ein Fotograf im Tarnanzug sein können.
Ich habe mir ja mal überlegt, so einen zu kaufen.....aber ich erschrecke u.U. alle damit.....und würde ich damit Auto fahren.....ohje, ich mag mir die Reaktionen gar nicht ausmalen..... :laugh3:

LG
Christine
Zuletzt geändert von Harmonie am Di Mär 07, 2017 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Sonne lacht, wähle Blende 8 - wenn es regnet hier, nimm Blende 4 und fotografierst du ein Ei, nutze die Blende 3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 4101
Registriert: Mi Apr 23, 2014 14:59
alle Bilder
Wohnort: Bochum
Vorname: Hans-Willi

Kapuzenmann

Beitragvon hawisa » Di Mär 07, 2017 15:07

Hallo Sven,

und ich dachte, dass wäre hier ein Makroforum und kein Horrorforum. :hallo:

Sieht richtig gespenstisch aus. :hilfe:

Die Wirkung deines Bildes wird durch deine Geschichte noch verstärkt.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Kein Lebewesen hat sich evolutionsgeschichtlich mit dem Zweck weiterentwickelt uns als Fotomotiv zu dienen
Benutzeravatar
piper
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 38752
Registriert: Fr Mär 18, 2011 18:20
alle Bilder
Wohnort: Leipzig
Vorname: Ute
Kontaktdaten:

Kapuzenmann

Beitragvon piper » So Apr 02, 2017 17:41

Hallo Sven,

das ist ja fast wue im Gruselroman.
Da richten sich einem schon etwas die Nackenhaare auf.
Klasse erzählt und fotografiert!
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Meine Website: http://www.utes-makrofotografie.jimdo.com

Zurück zu „Naturbilder“