Sonnenuntergang in Africa

Bilder jenseits der Makro-Galerie
aus Flora, Fauna, Landschaft egal wie groß
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 8713
Registriert: Do Dez 09, 2010 19:42
alle Bilder
Wohnort: Ingolstadt
Vorname: Hans

Sonnenuntergang in Africa

Beitragvon Hans.h » Mo Mär 13, 2017 20:10

Hallo Harald,

Ich hab´mir das Bild extra am großen Laptop und mit abgedunkeltem Zimmer angesehen.. :shock:
Da wirkt es so richtig.
Kaum zu glauben, wie beeindruckend so ein relativ spärliches Bild doch sein kann.

Gefallt mir sehr gut!

Hans. :)
Benutzeravatar
chfleischli
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 7938
Registriert: So Jan 25, 2009 09:57
alle Bilder
Wohnort: Adliswil
Vorname: Christoph
Kontaktdaten:

Sonnenuntergang in Africa

Beitragvon chfleischli » Mo Mär 13, 2017 22:00

Hallo Harald,

16:9 ist gut gewählt. Gute Bildumsetzung, die Stimmung und die minmalen Elemente passen sehr gut.

fein!
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 6475
Registriert: So Mai 29, 2011 16:21
alle Bilder
Wohnort: Graz-Umgebung
Vorname: Karl
Kontaktdaten:

Sonnenuntergang in Africa

Beitragvon fossilhunter » Di Mär 14, 2017 20:12

Hi Harald,

Bei deinem tollen Bild bekommt man wirklich Fernweh ... eine wirkllich starke Aufnahme und auch ich finde das "neue" Format noch wirkungsvoller !

lg

Karl
Benutzeravatar
ULiULi
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 11881
Registriert: Mi Aug 26, 2009 18:13
alle Bilder
Wohnort: Herzogenrath
Vorname: ULi

Sonnenuntergang in Africa

Beitragvon ULiULi » Mi Mär 15, 2017 08:45

Hi Harald,

die Magie des Augenblicks springt auf den Betrachter über.
Kann man mit einem solchen Foto mehr erreichen?

LG / ULi
„Ängste haben den Vorteil, dass sie das Denken überhaupt blockieren.“ Prof. Rainer Mausfeld
https://youtu.be/Rk6I9gXwack?t=2323
Benutzeravatar
Karin
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1864
Registriert: Mo Apr 25, 2016 11:55
alle Bilder
Wohnort: Landkreis Ansbach
Vorname: Karin

Sonnenuntergang in Africa

Beitragvon Karin » Do Mär 16, 2017 19:54

Hallo Harald
der Blitz ist da mit Sicherheit auch untergegangen, genau wie die Sonne...die Farben des Sonnenuntergangs sind dort ganz anders als hier , ein Träumchen und wenn man nicht dort war kaum vorstellbar :D
das da schon so früh Sonnenuntergang ist hat mich gewundert :pardon:
viele Grüße
Karin

Zurück zu „Naturbilder“