Wolf

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
bubi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 933
Registriert: 27. Okt 2006, 16:17
alle Bilder
Vorname: Sylvia

Wolf

Beitragvon bubi » 28. Jul 2008, 21:32

Hallo Zusammen,

am Wochenende haben wir den Wildpark bei Reken (Münsterland) besucht .
das Wolfsrudel dort lag zunächst ziemlich relaxed herum, bis plötzlich Action in die Gruppe kam.
Nachdem sich wieder alle beruhigt hatten, lief einer der hübschen auf die Wasserstelle vor mir zu und hat so schön geguckt...
Die Kamera gut zu positionieren war ziemlich schwierig aufgrund des Zaunes ':x' und schnell musste es ja auch noch gehen. (Leider ist das Hinterteil dabei beschnitten worden... und auf weiteren Bildern schimmert der grüne Zaun...:evil: )

Auf jeden Fall war es ein schöner Moment, dem Tier doch recht nah zu sein.
Ich hoffe es gefällt euch.
Dateianhänge
Kamera:eos 350 d
Objektiv: 75-300mm
Belichtungszeit: 1/200
Blende: F5.0
ISO: 200
Beleuchtung:nachmittagssonne
Bildausschnitt ca.:ff
Stativ:-
---------
Aufnahmedatum: 27.07.2008 17:21:46
Region/Ort: Reken/Wildpark
Lebensraum:
Artenname:
sonstiges:
wolf3.jpg (254.05 KiB) 306 mal betrachtet
wolf3.jpg
LG Sylvia




...es sind oft die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen...wir müssen sie nur sehen...

Zurück zu „Naturfotografie“