Sie sind reif...

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7820
Registriert: 24. Feb 2007, 21:20
alle Bilder
Vorname: Silke

Sie sind reif...

Beitragvon SilkeP. » 1. Sep 2008, 22:10

... die Schwarzbeeren und die Preiselbeeren...... und sehr lecker...

Am Sonntag auf der Alm auf 1900 m Seehöhe gab es massenhaft davon.... :D
Dateianhänge
alm preiselbeeren.jpg (198.03 KiB) 387 mal betrachtet
alm preiselbeeren.jpg
alm schwarzbeeren.jpg (195.8 KiB) 386 mal betrachtet
alm schwarzbeeren.jpg
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/


*Die Natur ist kein Studio!*
Benutzeravatar
nurWolfgang
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13162
Registriert: 14. Apr 2008, 20:13
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Beitragvon nurWolfgang » 4. Sep 2008, 20:02

Hallo Silke,

mit dem erste Foto kann ich nicht viel anfangen, das zweite finde ich aber richtig gut, das Foto wirkt dadurch das sich der Beerenstrauch an den Felsen klammert und man bekommt ein Gefühl von Weite durch die Tiefe Perspektive und das Breite Format.

Gruß

Wolfgang
Tipps zur Freihand Fotografie hier
Tipps zum Licht hier
Benutzeravatar
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7820
Registriert: 24. Feb 2007, 21:20
alle Bilder
Vorname: Silke

Beitragvon SilkeP. » 4. Sep 2008, 21:18

@Wolfgang: mit dem zweiten Bild wollt ich genau das zeigen....

Und mit dem ersten eigentlich, dass die Preiselbeeren sogar auf den Felsen wachsen.... aber ich hab sie noch mal grösser auch...
Dateianhänge
alm preiselbeeren098.jpg (196.19 KiB) 341 mal betrachtet
alm preiselbeeren098.jpg
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/


*Die Natur ist kein Studio!*
Benutzeravatar
nurWolfgang
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13162
Registriert: 14. Apr 2008, 20:13
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Beitragvon nurWolfgang » 4. Sep 2008, 21:30

Hallo Silke

ist dir gut gelungen, das neue Bild gefällt mir gut.

Gruß

Wolfgang
Tipps zur Freihand Fotografie hier

Tipps zum Licht hier

Zurück zu „Naturfotografie“