Mystisches am Ostseedeich

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68782
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Mystisches am Ostseedeich

Beitragvon Gabi Buschmann » 4. Jul 2016, 16:02

Hallo, Christine,

wow, das sieht toll aus.
Diese verschlungenen Äste haben eine wunderbare Wirkung, die du
durch die Vernebelung richtig mystisch hast werden lassen. Supergute
Idee und Ausführung!
Liebe Grüße Gabi
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Mystisches am Ostseedeich

Beitragvon Ajott » 7. Jul 2016, 15:44

Hi Christine,

also das Motiv an sich finde ich schonmal genail. Das sieht ja sehr knorrig aus und du hast hier auch einen stimmigen Bildausschnitt gefunden. Die Verneblung war eine gute Idee, wenngleich sie mir vielleicht schon einen Tick dominant erscheint. Aber der helle Himmel ist damit auf jeden fall erfolgreich ausgehebelt.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Christoph Iven
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 116
Registriert: 10. Feb 2016, 11:50
alle Bilder
Vorname: Christoph

Mystisches am Ostseedeich

Beitragvon Christoph Iven » 23. Jul 2016, 00:11

Hallo,
Das Bild finde ich ganz toll!
Viele Grüße
Christoph Iven
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Mystisches am Ostseedeich

Beitragvon harai » 23. Jul 2016, 21:42

Hallo Christine,

sehr schön finde ich, dass Du immer mal etwas ausprobierst. Ich finde Dein Bild gelungen. Nachdem ich Deinen Text gelesen habe
schaute ich genauer hin und da stellte ich fest, dass sich der Nebel nach hinten nicht wesentlich verstärkte. Hättest Du das mit
dem Nebel nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen. Aber das Motiv finde ich sehr gut, die BG auch und gefallen tut mir
Dein Bild trotzdem gut. Ich habe leider von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Natur-Art“