Lust auf Flügel - roter Apollofalter

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26065
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Lust auf Flügel

Beitragvon Harmonie » 5. Okt 2016, 07:50

Hallo Gabi,

ich bewundere dich um die Bearbeitungsqualitäten, die du hast und wie du die Technik beherrschst.
Auch hier bin ich wieder baff erstaunt, welch neues Geschöpf du da erschaffen hast.
Ich hoffe, die Natur wird eines Tages nicht solche Mutationen in der Realität zeigen..... :lol:
Mich spricht besonders die 4-fache Spiegelung an.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Lust auf Flügel

Beitragvon gelikrause » 5. Okt 2016, 11:17

Hallo Gabi, wieder eine tolle Reihe mit den Spiegelungen. Diese Apolleflügel sind doch immer wieder schön.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Lust auf Flügel

Beitragvon Werner Buschmann » 6. Okt 2016, 13:46

Hallo Gabi,

das 12-Flügelbild (ich sehe 4 x 3 Flügel) ist eine
Pracht.

Was für ein schönes Elerment, welches sich auf einem
Purpurmantel von Königen sehr gut ausmachen würde.

Wunderbar.

:ok:
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Achim.KB
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 912
Registriert: 24. Jun 2013, 10:02
alle Bilder
Vorname: Achim

Lust auf Flügel

Beitragvon Achim.KB » 18. Okt 2016, 19:58

Hallo Gabi,

Meisterin des Spiegels. Deine Spielbilder sind immer klasse.
Die 4-fach gefällt mir am besten. :DH:
Bei der Ersten hätte ich ein Fühlerpaar weg gestempelt, 4 sind mir dann doch zu viel. :D
VG
Achim

Zurück zu „Natur-Art“