Teufelchen mit Herz

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10396
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Teufelchen mit Herz

Beitragvon fossilhunter » 6. Dez 2016, 18:55

Hi Gabi,

Bei diesem Bild sieht man schon, dass du einige Übung hast die Achse für die Spiegelung wirkungsvoll zu legen. Daher auch danke für das Zeigen des Ausgangsbildes - ist sicherlich interessant für alle, die sich noch nicht so intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben.
Ein tolles Ergebnis und eine Motivation mich auch mal am Spiegeln zu versuchen.

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10849
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Teufelchen mit Herz

Beitragvon blumi » 6. Dez 2016, 22:09

Hallo Gabi

ja das ist dein Ding, wieder ein super tolles Spiegelbild :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Teufelchen mit Herz

Beitragvon kabefa » 20. Dez 2016, 13:53

Hallo Gabi...

bezaubernd erfrischend... dein kleines "Herzteufelchen"... :good:

Ein tolles Originalbild... welches seine tiefere Bedeutung wieder einmal nur dir offenbart hat :laugh3:

danke fürs mitgeniessen lassen... :thank_you2:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Teufelchen mit Herz

Beitragvon gelikrause » 20. Dez 2016, 14:53

Hallo Gabi, wieder eine tolle Aufnahme, da hast Du ein gutes Motiv wieder gekonnt gespiegelt. Gefällt mir gut.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Teufelchen mit Herz

Beitragvon piper » 16. Jan 2017, 18:04

Hallo Gabi,

ein witzige Idee. Ich staune immer
was Du aus dem Bildern so zauberst.
Mir fehlt für die Basteleien irgendwie
immer die Geduld.
Mir gefällt es richtig gut.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Natur-Art“