Seite 1 von 2

Aus Indianerland?

Verfasst: 7. Feb 2017, 17:47
von Harmonie
Hallo zusammen,

bei unseren Nachbarn im Garten steht eine ganz alte Weide, die abends auch noch von unten beleuchtet wird.
Das hat mich schon zu so einigen Aufnahmen angeregt.
Hier habe ich das Orignalbild bereits als Natur-Art - farblich- bearbeitet (2. Bild) und es dann gedreht und anschließend gespiegelt, wie das eben so ohne PS mgl. ist.
Für mich hat das irgendwie einen Indianer-Touch.

LG
Christine

Aus Indianerland?

Verfasst: 7. Feb 2017, 19:52
von Doris Lucas
Hallo Christine,

das sieht total Klasse aus!
Schön, aber ich hätte Angst in den Garten zu gehen.

Liebe Grüße
Doris

Aus Indianerland?

Verfasst: 7. Feb 2017, 19:52
von Hans.h
Hallo Christine,

Hui, da hast Du ja was Spannendes zusammengebruzzelt. :shock:
Eine sehr interessante Spiegelung.
Man sieht unendlich viele Strukturen und Gestalten.
Ein tolles Training für die Phantasie. :DH:

Hans. :)

Aus Indianerland?

Verfasst: 8. Feb 2017, 09:49
von AngelaSG
Hallo Christine

Ein Bild mit WOW-Effekt!!
Es jagt mir schon fast ein bisschen Angst ein-ich sehe lauter dunkle Kreaturen. :twisted:
Aber schon interesant was man aus so einem einfachen Bild alles zaubern kann.
Klasse gesehen und gefertigt.

Viele Liebe Grüße
Angela

Aus Indianerland?

Verfasst: 8. Feb 2017, 09:59
von Ajott
Hi Christine,

habe gerade nicht so viel zeit zum Schreiben, aber hier muss ich mich doch fix zu Wort melden.
Wow, das hat eine sehr mystische Grundstimmung! Coole Arbeit. Hier gibts viel zu entdecken. Wirkt fast wie das Cover zu einem Gruselbuch. Spricht mich jedenfalls sofort an.
Das bearbeitete Original finde ich übrigens auch schon sehr interessant. Die Lichtstimmung ist sehr speziell.

liebe Grüße
Aj

Aus Indianerland?

Verfasst: 8. Feb 2017, 11:40
von Corela
Hallo Christine,

das ist ein richtig mystisches Bild geworden.
Der Schamane tanzt darum rum,
klasse Idee und klasse umgesetzt.

Aus Indianerland?

Verfasst: 9. Feb 2017, 17:56
von Karin
Hallo Christine
da kommt wieder die Künstlerin durch, zwei mystische Aufnahmen wobei mir das zweite Bild am besten gefällt, der Lichteinfall und die in den Raum greifenden Äste haben schon was , klasse :D

Aus Indianerland?

Verfasst: 9. Feb 2017, 21:05
von Werner Buschmann
Hallo Christine,

Schamanenzauber in Natur-Art.
Wenn das mal gut geht.
Klasse gemacht.

Aus Indianerland?

Verfasst: 10. Feb 2017, 23:58
von nurWolfgang
Hallo Christine,

ich sehe da drei Aliens die übereinander in einer Struktur stehen, klasse gemacht

Gruß

Wolfgang

Aus Indianerland?

Verfasst: 11. Feb 2017, 12:01
von Gabi Buschmann
Hallo, Christine,

das ist eine Spiegelung, bei der man ganz lange schauen kann
und immer wieder etwas entdeckt, sowohl im ganz Kleinen als
auch in den Größeren Strukturen entlang der Schnittkante.
Toll gesehen und umgesetzt.