Graureiherportrait

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
haraldgall
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3129
Registriert: 24. Aug 2008, 15:16
alle Bilder
Vorname: Harald

Graureiherportrait

Beitragvon haraldgall » 28. Nov 2016, 16:50

Hallo Michael
ein gelungenes Portrait von dem Graureiher


Gruß Harald
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2507
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Graureiherportrait

Beitragvon Karin » 28. Nov 2016, 17:12

Hallo Michael
den hast du gut erwischt , es ist wirklich schwierig in der Natur nah genug ran zu kommen, die sehen ja alles und wie will man sich auf einem offenen Feld anschleichen :DD gut dass es da noch andere Möglichkeiten gibt, mir gefällt das Portrait sehr gut :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Graureiherportrait

Beitragvon dirk » 28. Nov 2016, 17:15

Hallo Mischl,

eine feine Aufnahme ist Dir da gelungen, den Graureiher hast Du bestens abgelichtet.

LG Dirk
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10592
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Graureiherportrait

Beitragvon Ajott » 2. Dez 2016, 19:21

Hi Mischl,

das Kontrastprogamm zu Fietsches Minimalisten-Reiher. Schön, diese Nähe. Den Hintergrund finde ich auch sehr hübsch, vor allem rechts und unten. Die Bildgestaltung ist sehr ansprechend.
In Zoos sind sie oft zugänglicher, weil sie auf leichten Fisch hoffen und viele Besucher gewohnt sind. Ich nehme ja an, dass es trotz Zoo ein wilder Reiher war, oder? Im Leipziger Zoo kann man sie auch sehr gut erwischen, dort gibts sogar eine wilde Brutkolonie in den Bäumen.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Vogelfotografie“