Libellenfresser :)

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Libellenfresser :)

Beitragvon wilhil » 11. Jan 2017, 09:21

Hallo Harald,

wirklich ein Traum von einer Aufnahme,soetwas sieht man sich sehr gerne länger an.

Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Felix Stark
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1896
Registriert: 2. Mär 2015, 21:28
alle Bilder
Vorname: Felix

Libellenfresser :)

Beitragvon Felix Stark » 15. Jan 2017, 14:27

Hallo Harald,

wirklich beneidenswert, eine sehr gute Qualität und tolle BG;
auch der Flieger im HG hat gut mitgespielt. Dazu Licht, Farben
und die Libelle im SChnabel - einfach toll! :DH:

Viele Grüße

Felix
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Libellenfresser :)

Beitragvon Ajott » 19. Jan 2017, 12:11

Hi Harald,

ach, da hab ich grad noch gedacht, die Szene kommt mir vage bekannt vor. In deinem Portfolio bin ich dann fündig geworden und habe mich an dem letzten Schuss nochmal begeistert.
Diesen hier finde ich aber nicht weniger reizvoll, nur anders. Aber hier ist es der Bienenfresser im Hintergrund - in voller Frontale - der den besonderen Reiz des Bildes ausmacht. Wunderbar! Da gibts nichts auszusetzen. Das sind aber auch einfach wunderschöne Tiere.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Libellenfresser :)

Beitragvon ji-em » 19. Jan 2017, 13:22

Hoi Harald,

Das wäre ein Motiv, das ich gerne mal vor dem Objektiv hätte ...
so ein Paar Tagen lang ...

Du Glückspilz hast da eine FP voll davon ... und noch viel mehr
im Gedächtnis ... Toll !

Und gerade 4 in ein Bild ... alle schon auf ihren Platz ...
Mach das mal !

Klasse.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Vogelfotografie“