Madeira Buchfink

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3719
Registriert: 6. Feb 2010, 22:07
alle Bilder
Vorname: Dieter

Madeira Buchfink

Beitragvon laus1648 » 12. Feb 2017, 18:31

Hallo Willi
was für ein ABM, super, dass du es so nah ran geschafft hast
Das gEfieder ist satrk, das Licht super, :DH:
danke
DIeter
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Madeira Buchfink

Beitragvon Uli » 12. Feb 2017, 20:01

Hallo Willi,
dein Buchfink ist in super Schärfe abgelichtet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Bild mit etwas mehr Raum in Blickrichtung noch besser wirkt.
Gruß Uli G.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Madeira Buchfink

Beitragvon Harmonie » 13. Feb 2017, 07:43

Hallo Willi,

kaum zu glauben, wie dicht du da heran konntest.
Klasse Schärfe, toller Blick.
Bei der BG hätte ich ihn, wenn mgl., etwas weiter nach rechts gesetzt.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10101
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Madeira Buchfink

Beitragvon hawisa » 13. Feb 2017, 08:11

Hallo Willi,

dein Bild steigert meine Vorfreude auf Madeira. Dauert aber noch bis Ende August. Mal schauen, ob sie bei mir auch so zutraulich sind.

Der kleine zeigt sich von seiner besten Seite und du hast das bestens festgehalten. Wenn er jetzt noch rechts im Bild sässe.

Die sehr gute Schärfe bringt viel Glanz aufs Auge, sodass es schön spiegelt. Auch sonst kann ich viele Details erkennen.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7538
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Madeira Buchfink

Beitragvon Fietsche » 16. Feb 2017, 12:34

Hallo Willi,

du musst aber verdammt nahe dran gewesen sein um solch ein scharfes Foto machen zu können.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi

Zurück zu „Vogelfotografie“