Turmfalke 2

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Ajott
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 9380
Registriert: Sa Mai 12, 2012 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Turmfalke 2

Beitragvon Ajott » Mi Mär 15, 2017 16:21

Hi Uli,

der Ansitz ist sicherlich nicht der Kracher, und auch sehr schwierig bei der Bildgestaltung, aber bei einem so tollen Motiv in solcher Nähe sehe ich da gerne drüber hinweg. Da würde ich auch ohne zögern nehmen was ich kriegen kann. Klasse, das Leben im Auge und die natürlichen Farben. Sehr aufmerksam wirkt der Blick.

liebe Grüße
Aj
: ǝʌıʇʞǝdsɹǝd uǝɹǝpuɐ ɹǝuıǝ snɐ ןɐɯ ǝzuɐƃ sɐp ɹıʍ uǝʇɥɔɐɹʇǝq :
"Der Wunder höchstes ist, daß uns die wahren, echten Wunder so alltäglich werden können." (Lessing)

Von vielen kleinen Wundern berichten die Arten- und die Dokugalerien

Zurück zu „Vogelbilder“