Seite 1 von 1

der kleine weiße

Verfasst: 20. Mär 2017, 09:47
von Werner33
Hallo,

unser Hof Champion

Gruß Werner

der kleine weiße

Verfasst: 20. Mär 2017, 15:06
von Gabi Buschmann
Hallo, Werner,

da ist beim Löschen eines Bildes wohl was schiefgegangen :) .
Ich habe mal meinen Kommentar hierhin übertragen und lösche
den anderen Thread.


Hallo, Werner,

da ist dir ein tolles Porträt dieses hübschen Huhns gelungen.
Die Farben sind ein knaller, Weiß, Rot und Gelb, das sieht einfach
super aus. Die Schärfe ist prima und das Auge wirkt sehr lebendig.
Hast du aus Versehen das Bild doppelt eingestellt? Du kannst es
auch wieder löschen. Rechts oben auf den linkesten Button klicken
und dann auf "Dateianhänge", dann hast du alles wieder im Zugriff.

der kleine weiße

Verfasst: 20. Mär 2017, 18:52
von Karin
Hallo Werner
das ist eine herrliche Portraitaufnahme von deinem Haushuhn, sieht aus wie ein Sonntagshuhn ... so schick rausgeputzt ... klasse :D

der kleine weiße

Verfasst: 20. Mär 2017, 19:13
von jo_ru
Hallo Werner,

der Kerl ist klasse.
Die Details im Gesicht, Schärfe und Licht - das Sonntagskost, hat er auch angezogen,
weiß wie eine Jungfrau. Ein Viertelkreis-Reflex im Auge. Prima.

der kleine weiße

Verfasst: 20. Mär 2017, 20:42
von Uli
Hallo Werner,
eine sehr schöne Aufnahme mit prima Schärfe und sehr plakativen Farben. Durch die Schärfe sind sehr viele Details erkennbar.
Gruß Uli G.

der kleine weiße

Verfasst: 21. Mär 2017, 11:22
von Hans.h
Hallo Werner,

Ein super-schönes Portrait. Man glaubt kaum, wie schön so ein Haushuhn aussehen kann!
Die Belichtung und die feinen Details, sowie die Farben, sind super geworden.
Gefällt mir ausgezeichnet! :good:

Hans. :)

der kleine weiße

Verfasst: 23. Mär 2017, 19:45
von jason37
Hallo Werner,

auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Warum eigentlich nicht? Das frage ich mich jedenfalls, wenn ich Dein Bild betrachte. Einfach klasse, die Farben und Schärfe sind der Knaller.

Viele Grüße,
Sven

der kleine weiße

Verfasst: 27. Mär 2017, 00:15
von Ajott
Hi Werner,

ein schönes, starkes Portrait eures Gockels. Die Farbkontraste zwischen dem leuchtenden Rot, den kräftigen gelb und dem blütenreinen Weiß gefallen mir hier besonders. Auch die gestaltung sagt mir zu. Gut gemacht.

liebe Grüße
Aj

der kleine weiße

Verfasst: 28. Mär 2017, 14:59
von Fietsche
Hallo Werner,

eine farblich und auch von der Schärfe her eine perfekte Aufnahme.

der kleine weiße

Verfasst: 30. Mär 2017, 17:05
von Felix Stark
Hallo Werner,

ein tolles detailreiches Portrait, das mich sowohl farblich als auch von der Gestaltung sehr anspricht.

Toll gemacht :good:

Felix