Da brat mir doch einer 'nen...

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
effi76
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 518
Registriert: 17. Dez 2010, 14:33
alle Bilder
Vorname: Steffen

Da brat mir doch einer 'nen...

Beitragvon effi76 » 30. Mär 2017, 12:29

Hallo Frank,

super Feierabendstory...die du super in Bildern umgesetzt hast.
Mir gefällt der Klapperstorch und hoffentlich wird er da nicht verstrahlt bei den ganzen Funksmog :wink:
LG Steffen

www.natur-augenblicke.jimdo.com
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10592
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Da brat mir doch einer 'nen...

Beitragvon Ajott » 6. Apr 2017, 19:32

Hallo zusammen,

finde ich schon spannend, dass Störche in so vielen Gegenden nicht so typisch zu sein scheinen. Hier obben und auch damals noch in Mitteldeutschland konnte ich dei regelmäßig beobachten. Hier konkurriert ein Storch regelmäßig mit uns am Sportplatz :DD
Das HF mit dem ganzen Mast hat irgendwie was. Ziemlicher Kontrast, würde auch gut zum Sammelthread Mensch und Natur passen.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Da brat mir doch einer 'nen...

Beitragvon Hans.h » 7. Apr 2017, 20:14

Hallo Frank,

Soso, Dein Auto bremst also von selbst, wenn Motive in der Nähe sind.. :mosking:

Eine sehr schöne, ungewöhnliche Entdeckung. Gut, daß er so lange stillgehalten hat.
Gerade dieser seltsame Ansitz erzeugt einen originellen Eindruck.
Mir gefällt´s.

Hans. :)
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Da brat mir doch einer 'nen...

Beitragvon Harmonie » 8. Apr 2017, 10:50

Hallo Frank,

ich denke, der Storch hat auch ein Handy, nur sein Empfang war so schlecht, dass er sich auf diesen Funkmasten setzen mußte.... :mosking:
2 starke Aufnahmen!

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Vogelfotografie“