Seite 1 von 1

Schwanenwasserlauf......

Verfasst: 15. Apr 2017, 12:11
von Harmonie
Hallo zusammen,

nach meinem letzten Schwan, den ich euch zeigte und der euch gut gefiel (herzlichen Dank für die Lobe!), möchte ich euch noch eine Aktiv-Schwanaufnahme zeigen.
Die 80d mit dem extrem schnellen und leisen Reihenauslöser macht bei solchen Situationen richtig Laune.
Bei dieser Aufnahme wirkt es fast so, als wenn der Schwan über das Wasser laufen will.
Ich habe noch mehr Aktivaufnahmen, die ich euch peu à peu zeigen werde, falls sie euch interessieren.

LG
Christine

Schwanenwasserlauf......

Verfasst: 15. Apr 2017, 13:24
von Fietsche
Moin Christine,

also in dieser Startphase läuft der Schwan über das Wasser, so sieht es aus und man
könnte glauben es ist so, seine Flügel helfen ihm dabei ein wenig.
Deine Actionaufnahme ist dir sehr gut gelungen diese Serieauslösung ist gerade bei
solchen Flugaufnahmen sehr hillfreich, selber benutze ich ihn auch immer bei solchen
Aufnahmen.

Schwanenwasserlauf......

Verfasst: 16. Apr 2017, 12:49
von Gabi Buschmann
Hallo, Christine,

mir machst du mit solchen Aufnahmen Freude, also nur immer her damit :-) .
Sieht klasse aus, diese Startphase, sehr dynamisch. Finde ich sehr gut
gelungen.

Schwanenwasserlauf......

Verfasst: 16. Apr 2017, 15:07
von piper
Hallo Christine,

von diesem Bild bin ich noch immer begeistert.
Ein klasse Dynamik. Das spritzende Wasser am Heck unterstreicht
diese Wirkung noch.

Schwanenwasserlauf......

Verfasst: 16. Apr 2017, 22:04
von Uli
Hallo Christine,
deinen Wasserläufer hast du top erwischt. Durch den dunklen Hintergrund kommt die Spiegelung sehr gut zur Geltung.
Gruß Uli G.

Schwanenwasserlauf......

Verfasst: 20. Apr 2017, 07:41
von Doris Lucas
Hallo Christine,

tolles Foto!
Ich bin schon auf die anderen gespannt.

Liebe Grüße
Doris