Seite 1 von 1

Fetter Brocken

Verfasst: 11. Jul 2017, 10:53
von Erich
Grüß Gott zusammen,

Diese Amsel hatte ich eine ganze Weile beobachtet da sie fleißig Futter vermutlich für den Nachwuchs sammelte. Da sie immer wieder an gleicher Stelle suchte, hatte ich mich in Stellung gebracht und diesen Fang festgehalten.

Gruß Erich

Fetter Brocken

Verfasst: 11. Jul 2017, 11:33
von Hans.h
Hallo Erich,

Eine typische Gartenszene. So kennt man die Amseln.
Das schwierige Umfeld hast Du mit der knappen Schärfeebene gut in den Griff bekommen.

Hans. :)

Fetter Brocken

Verfasst: 11. Jul 2017, 16:15
von Gabi Buschmann
Hallo, Erich,

eine sehr gute Schärfe hast du erzielt.
Die Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut und
der Regenwurm, den die fleißige Amsel da erwischt hat,
ist wirklich fett. Da wurden die Jungen gut versorgt :-) .

Fetter Brocken

Verfasst: 13. Jul 2017, 20:26
von wolfdegen
Hallo Erich

Gut getroffen. Wirklich ein fetter Brocken. Amseln sind sehr fleißige Futtersammler. Schönes, Natürliches Bild!

Fetter Brocken

Verfasst: 23. Jul 2017, 10:02
von piper
Hallo Erich,

die hat sich wirklich einen fetten Wurm geangelt.
Sehr gut gefallen mir die Schärfe auf dem Auge und der
Blick in die Kamera.