Trauriger Pelikan

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Nik-Dig
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 372
Registriert: 20. Okt 2007, 20:18
alle Bilder
Vorname: Hans-Peter

Trauriger Pelikan

Beitragvon Nik-Dig » 24. Feb 2008, 16:46

Hallo Leute,

war heute zum ersten Zoobesuch im Burgers-Zoo/NL. Es waren soviel Menschen unterwegs, dass es selbst den Pelikanen wohl nicht geheuer war.

Lieben Gruß
Hans-Peter
Dateianhänge
Kamera: Nikon D200
Objektiv: 70-200/2.8 VR
Belichtungszeit: 1/160
Blende: 2.8
ISO: 200
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ: Ja
DSC_Pelikan.jpg (126.58 KiB) 702 mal betrachtet
DSC_Pelikan.jpg
Benutzeravatar
Inger D.-G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6624
Registriert: 17. Mär 2007, 17:45
alle Bilder
Vorname: Inger

Beitragvon Inger D.-G. » 27. Feb 2008, 00:32

ja, ein wenig bedenklich scheint er zu gucken...
die Schärfe ist bei f2,8 vielleicht etwas knapp und
oben könnte es m.E. mehr Raum haben.
Benutzeravatar
SunTravel
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17942
Registriert: 1. Jul 2007, 00:12
alle Bilder
Vorname: Uwe

Beitragvon SunTravel » 1. Mär 2008, 23:44

Hallo Hans-Peter,

der schaut wirklich traurig drein..

HF fände ich hier schöner, der Gesichtsausdruck ist klasse.

Gruß

Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung

Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Benutzeravatar
Ewald
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6647
Registriert: 9. Mai 2007, 08:40
alle Bilder
Vorname: Ewald

Beitragvon Ewald » 1. Mär 2008, 23:54

nach oben etwas mehr platz würde mir hier auch gefallen, ansonnsten gelungen!
Benutzeravatar
LaLuz
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2160
Registriert: 30. Okt 2007, 22:42
alle Bilder
Vorname: Karin

Beitragvon LaLuz » 2. Mär 2008, 01:06

Hallo Hans-Peter,

das Tierchen gehört erstmal auf den Schoß - zum Beruhigen. Der arme Kerl wirkt ja so, als hätte er ein Klavier zu tragen. :) Die Mimik ist einfach klasse. Mir würde es noch besser gefallen, wenn oben und unten mehr Raum wäre.

LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
Benutzeravatar
Frank Divossen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6505
Registriert: 8. Jan 2007, 01:08
alle Bilder
Vorname: Frank

Beitragvon Frank Divossen » 2. Mär 2008, 14:54

Hallo Hans-Peter,

ich glaube er braucht ein wenig Trost in Form von Nahrung. Das lässt ja einem das Herz erweichen. Sehr schön gesehen. Mehr Platz oben und unten erreicht man, wenn der Rahmen weg fällt.
Ich schlafe nur einmal im Jahr

Liebe Grüße

Frank

Zurück zu „Vogelfotografie“