Lepanthes calodictyon; es sind sogar nur 9 mm²

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
makrosucht
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1451
Registriert: 9. Jul 2013, 08:56
alle Bilder
Vorname: Alex

Lepanthes calodictyon; es sind sogar nur 9 mm²

Beitragvon makrosucht » 23. Jan 2017, 06:45

Hi Stefan,

besonders Bild 2 gefällt mir sehr gut,
der Unschärfenverlauf ist sehr passend
und die Detailwiedergabe sehr gut.
Cheeeeeers....Alex :-)

https://www.facebook.com/alex.ruehl.makrosucht]FB- http://www.fotocommunity.de/fotograf/alex-ruehl/1553042]FC -=https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/]Flickr
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Lepanthes calodictyon; es sind sogar nur 9 mm²

Beitragvon Corela » 24. Jan 2017, 13:29

Hallo Stefan,

ich kann mich dem allgemeinen Lob nur noch anschließen,
diese Winzblüten hast du bestens eingefangen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“