Florfliege.

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Florfliege.

Beitragvon Uli » 16. Feb 2017, 18:36

Hallo Hans,
deine Florfliege gefällt mir ausgesprochen gut. Man kann sehr schön das Facettenauge erkennen und Details der Flügel.
Gruß Uli G.
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5689
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Florfliege.

Beitragvon Guppy » 16. Feb 2017, 18:52

Hallo Hans

Das Bild ist super, die Daten zum Bild lassen dies nicht erwarten, der Fotograf schon eher wieder.
Wer es kann der kanns, ein Schnellschuss aus der Hüfte.
Solche Erfolge machen richtig Freude!

Kurt
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Florfliege.

Beitragvon Harmonie » 16. Feb 2017, 19:37

Hallo Hans,

soooo eine starke Aufnahme mit dem Retro-WW?
Ich bin echt baff.
Habe noch nie mit Retro etwas gemacht. Sollte mir vllt. auch mal solche Ringe zulegen.
Wenn du da einen Tipp für mich hast, würde mich das freuen.
Echt magisch diese herrlich bunten und scharfen Augen.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
makrosucht
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1451
Registriert: 9. Jul 2013, 08:56
alle Bilder
Vorname: Alex

Florfliege.

Beitragvon makrosucht » 17. Feb 2017, 06:35

Hi Hans,

die Florfliege hast du sehr gut erwischt.
Stackt man sie in einem großen ABM wirken
die Tiere fast strukturlos. Bei sieht sieht es ganz
und gar nicht strukturlos aus. Das Bild gefällt mir sehr
die Augen sind auch im kleinen ABM der Hammer!!!
Cheeeeeers....Alex :-)

https://www.facebook.com/alex.ruehl.makrosucht]FB- http://www.fotocommunity.de/fotograf/alex-ruehl/1553042]FC -=https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/]Flickr
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Florfliege.

Beitragvon piper » 23. Feb 2017, 19:42

Hallo Hans,

vor allem das Auge finde ich total abgefahren.
Eine sehr schöne Aufnahme!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“