Seite 1 von 1

Nachtfalter

Verfasst: 4. Mär 2017, 21:57
von goethe19
..............beim Aufräumen meiner Garage gefunden.
Ich hatte schon öfters solche Exemplare aufgenommen . ich finde sie sehen alle ziemlich ähnlich aus, aber dennoch schön....
mir gefallen sie immer wieder.

Nachtfalter

Verfasst: 4. Mär 2017, 22:02
von aibf
Sieht irre aus mit den vielen verschiedenen Haarformationen und prima in Szene gesetzt Wolfgang. Daumen hoch.

Nachtfalter

Verfasst: 4. Mär 2017, 22:54
von FunnyRS
Hallo Wolle

Ein strubbeliges Etwas, sieht aber gut aus.
Sauber Stack, schöne Arbeit.

Dein 20'er Nikon konnte ich noch nicht austesten, wird aber bald, ab jetzt ist wieder alles einsatzbereit.

Gruß
René

Nachtfalter

Verfasst: 4. Mär 2017, 22:58
von goethe19
Hallo Rene,

bin da mal auf Deine Beiträge gespannt !
Was lange währt, wird bekanntlich gut............. :D

Nachtfalter

Verfasst: 5. Mär 2017, 09:08
von Hans.h
Hallo Wolfgang,

Das sieht sehr gut aus :shock:
Unglaublich, wieviele Schuppen der Falter zu bieten hat.
Alles ist sehr schön beleuchtet und die Schärfe ist wieder sehr gut dosiert.
Die Facettenaugen sehen besonders schön aus.
Ein richtig schönes, sehr gut gelungenes Bild.
Das MP-E ist schon ein gutes Teil!

Hans. :)

Nachtfalter

Verfasst: 5. Mär 2017, 11:16
von Gabi Buschmann
Hallo, Wolfgang,

diese wuscheligen Nachtfalter finde ich superschön anzuschauen
mit ihren federartigen Schuppen. Das hast du mit deiner Aufnahme
wunderbar rausgearbeitet, auch die Facettenaugen sehen toll aus.

Nachtfalter

Verfasst: 11. Mär 2017, 15:05
von Guppy
Hallo Wolle

Was mir hier besonders gut gefällt, sind die zarten und sanften Pastelltöne.
Sehr schöne Arbeit!

Kurt

Nachtfalter

Verfasst: 13. Mär 2017, 08:57
von Maaartin
Hallo Wolfgang,

beeindruckend wie viele unterschiedlich geformte und gefärbte Schuppen dieses Tier hat. Der Stack gefällt mir wirklich sehr gut. Einziges Manko ist meiner Meinung nach der unscharfe Rand unten rechts und die unsauber gestackten Schuppen am oberen rechten Rand. Die tollen Farben, das wunderbare Licht und die unzähligen faszinierenden Details lassen da aber sehr gut drüber hinweg blicken. Sehr schön!!!

Gruß Martin