Seite 1 von 1

Primula elatior (Freihandstack)

Verfasst: 13. Mär 2017, 19:06
von A_K
Hier ein weiterer Stack vom gestrigen Sonntagsspaziergang. es handelt dich um einen frisch ausgetriebenen Waldprimel. Der Stack besteht aus 27 Aufnahmen.

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon 2,8/100mm IS L @ 100mm
Belichtungszeit: 27 x 1/1250s
Blende: f/5.6
ISO: 400
Beleuchtung: Sonne
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ: verschiedene
---------
Aufnahmedatum: 12.03.2017
Region/Ort: Oberbayern/Pittenhart
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:
Primula elatior 2 1200.jpg (484.21 KiB) 431 mal betrachtet
Primula elatior 2 1200.jpg

Primula elatior (Freihandstack)

Verfasst: 13. Mär 2017, 20:05
von Hans.h
Hallo Alexander,

Auch dieses schöne Frühlingsblümchen ist Dir sehr schön gelungen, aber mit dem Leberblümchen
kann es nicht konkurrieren.. :wink:

Hans. :)

Primula elatior (Freihandstack)

Verfasst: 13. Mär 2017, 20:06
von goethe19
Hi Alexander,

da gibt ja es bald einen Stackstand zu erwerben, wenn das so auch gut klappt !!! :hallo:
Ich mache das ähnlich mit einem einfachen Schlitten, den ich beim Auslösen langsam vorwärts drehe
Schönes Motiv -

Primula elatior (Freihandstack)

Verfasst: 14. Mär 2017, 20:26
von fossilhunter
Hi Alexander,

deine Primel gefällt mir gut - auch farblich ist das sehr schön anzuschauen. Und dann auch noch ein Freihandstack ! Alle Achtung.

Lediglich den dunklen Bereich links unten müsste ich nicht haben ...

lg

Karl

Primula elatior (Freihandstack)

Verfasst: 16. Mär 2017, 10:06
von Gabi Buschmann
Hallo, Alexander,

auch dieser Freihandstack ist gut gelungen. Mir gefällt aber deine
im Portal gezeigte nicht gestackte Version noch besser.