Seite 1 von 1

Ne Konserve

Verfasst: 28. Mär 2017, 19:15
von Hans.h
Hallo zusammen,

Ich werf´mal wieder eine Konserve ein, weil ich nichts Neues zu bieten habe..
Die Strukturen dieser seltsamen Fliege waren mir irgendwie zu grob, deshalb ist es in der Konservenbüchse gelandet.
Jetzt laß´ich sie halt wieder auferstehen...

Hans. :)

Ne Konserve

Verfasst: 28. Mär 2017, 21:58
von goethe19
hallo Hans,

Konservenfoto hört sich gut an :lol: - derzeit fehlt ,glaube ich , allen so ein bißchen der Schwung. Daher ruhig mal in die Schatzkiste greifen....so abwegig ist das Bild nicht !!!! - besser als gar keines, außerdem steckt ja Arbeit darin...... vielleicht hatte sie ja so eine schrumpelige Haut.

Ne Konserve

Verfasst: 29. Mär 2017, 16:26
von Gabi Buschmann
Hallo, Hans,

die ist doch sehens- und zeigenswert! Klasse Details und irgendwie
eine skurrile Anmutung. Gefällt mir sehr gut.

Ne Konserve

Verfasst: 29. Mär 2017, 22:18
von Uli
Hallo Hans,
wie immer eine absolut, super Aufnahme mit sehr vielen Details. Alles sehr sauber. Eventuell könnte man den hellen Lichtfleck am Anfang des Fühlers etwas mildern.
Gruß Uli G.

Ne Konserve

Verfasst: 30. Mär 2017, 22:29
von Guppy
Hallo Hans
Konserven sind ja Notvorrat.
Wir Schweizer lieben so was, immer bereit sein zum ausharren.
Die Kakerlaken (Schwabenkäfer) fressen sich dann gütlich daran.
Was schreibst du, eine Fliege, ach so .... die Not muss gross sein.
Bald geht es wieder los, die Fliegen umschwärmen mich schon
und du hast wieder entsprechend deinem Können die passenden Models.

Stack-Technisch einwandfrei.

Kurt

Ne Konserve

Verfasst: 4. Apr 2017, 21:39
von MakroMarkus
Hallo Hans,
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...die gelbe Fliege entspricht sicher nicht meinem Schönheitsideal (bei Insekten :-), aber beeindruckend ist das Bild allemal. Technisch wie immer einwandfrei, lediglich der abgebrochene Fühler ist schade.
Liebe Grüße,
Markus