Verbänderung/Fasciation

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Goldauge
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 899
Registriert: 20. Jun 2008, 12:06
alle Bilder
Vorname: Barbara

Beitragvon Goldauge » 23. Sep 2015, 21:28

Danke, Gabi …… vielleicht muß ich mir den Spitzwegerich auch noch mal genauer anschauen ;)

die Stängel auf Deinem Foto sehen aber normal "rund" aus - oder?
^°°^

Grüße von Barbara

.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68617
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 24. Sep 2015, 17:56

Hallo, Barbara,

habe gerade nochmal gegoogelt, soweit ich das sehe, sind die Stängel
normal :-) .
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon Corela » 10. Okt 2015, 11:12

Hallo Gabi,

das ist sehr interessant, hatte ich noch nie gehört bzw. gelesen.
Das ist ein spannendes Thema, schön dass du noch ein weiteres Beispiel finden konntest.
Danke fürs Zeigen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Naturbeobachtungen“