Kaisermantel: Männchen und Weibchen

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Kaisermantel: Männchen und Weibchen

Beitragvon Corela » 12. Okt 2016, 14:13

Hallo Friedhelm,

beide Geschlechter auf einem Bild ist natürlich ein Schmankerl.
Danke für die Beschreibung und die Bilder.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Kaisermantel: Männchen und Weibchen

Beitragvon Ajott » 19. Okt 2016, 15:58

Hi Friedhelm,

das ist cool, so beide in einem Bild. Da kann man die Unterschiede mal so richtig auf sich wirken lassen. Schön auch die Zustellung der zweiten Farbmorphe.
Danke auch für den informativen Begleittext.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Naturbeobachtungen“